Selbstverteidigung

Menschen die das tun sind Hirnlos. Meistens stecken hinter den Menschen, die Gemobbt werden ein toller Mensch, wenn er durch die Mobber nicht so zerstört wär. Ich selbst wurde mal gemobbt &' es war eine sehr unschöne Zeit . Du darfst denen nicht sagen das die dich Mobben oder das du leidest . Ich würde sie ignorieren oder an deiner stelle schlagfertige Sprüche los lassen, aber keine Beleidigungen.!! Rede mit einem Vertrauens lehrer oder deinen Eltern darüber die Kinder werden schon ihre gerechte Strafe bekommen . Ich hoffe dir geht es bald wieder besser . Lg Molang

...zur Antwort

Männer und sidecut ?! Neee passt einfach nicht nimm undercut passt besser :)!

...zur Antwort

Jetzt mal im ernst geht zur Polizei , das ist Körper verletzung und er hat ihren Säugling getötet das ist doch nicht normal und wenn sowas nochmal passiert geht auf jeden fall zu Polizei wetten , dass er iwann anfängt sie regelmäßig zu schlagen ?! Das geht nicht Frauen dürfen nicht geschlafen werden . Theoretisch ist es ja mord was er begangen hat

...zur Antwort

Du bist kurz weg wachst aber später weider auf mir ist das einmal passiert und mir war richtig schwindelig bei mir lag es aber eher am Kreislauf !!War dir schon mal Schwarz vor den Augen oder weiso fragst du ??

Lg Molang Ps: Schreib mich nochmal an ich möchte dir antworten kann es aber leider nicht !! :(( Sry wegen dem zeugs !!!

...zur Antwort