Menschen die das tun sind Hirnlos. Meistens stecken hinter den Menschen, die Gemobbt werden ein toller Mensch, wenn er durch die Mobber nicht so zerstört wär. Ich selbst wurde mal gemobbt &' es war eine sehr unschöne Zeit . Du darfst denen nicht sagen das die dich Mobben oder das du leidest . Ich würde sie ignorieren oder an deiner stelle schlagfertige Sprüche los lassen, aber keine Beleidigungen.!! Rede mit einem Vertrauens lehrer oder deinen Eltern darüber die Kinder werden schon ihre gerechte Strafe bekommen . Ich hoffe dir geht es bald wieder besser . Lg Molang

...zur Antwort

Männer und sidecut ?! Neee passt einfach nicht nimm undercut passt besser :)!

...zur Antwort

Jetzt mal im ernst geht zur Polizei , das ist Körper verletzung und er hat ihren Säugling getötet das ist doch nicht normal und wenn sowas nochmal passiert geht auf jeden fall zu Polizei wetten , dass er iwann anfängt sie regelmäßig zu schlagen ?! Das geht nicht Frauen dürfen nicht geschlafen werden . Theoretisch ist es ja mord was er begangen hat

...zur Antwort

Du bist kurz weg wachst aber später weider auf mir ist das einmal passiert und mir war richtig schwindelig bei mir lag es aber eher am Kreislauf !!War dir schon mal Schwarz vor den Augen oder weiso fragst du ??

Lg Molang Ps: Schreib mich nochmal an ich möchte dir antworten kann es aber leider nicht !! :(( Sry wegen dem zeugs !!!

...zur Antwort

Wieso sind die Mädchen von heute soo und wie kann ich sie lieben?

Hallo, zu meiner Person ich bin männlich und 17 Jahre alt. Das wird ein längerer Text da ich mich etwas ausheulen muss.

Also ich beginne mal von vorne. Ich habe mich gestern mit ein paar Freunden getroffen, darunter waren auch einige Mädchen in meinem Alter aus meiner Schulklasse eben. Plötzlich haben diese drei mädchen angefangen zu kichern und haben uns erzählt dass eine von ihnen, die auch anwesend war, letztes wochenende mit nem typen auf einer party geschlafen hat den sie kaum kannte. Das Problem ist ich war wirklich verliebt in genau dieses mädchen. Ihr könnt euch vorstellen, ich war am boden zerstört, ich meine ein unbekannter schläft mit ihr obwohl ich sie seit jahren kenne, mit ihr befreundet und auf sie stehe. Sie selbst hat dabei auch gelacht und sagte dass sie es klasse fand. Sie ist 16.

Ehrlichgesagt, bin ich noch jungfrau und ich wusste nicht dass sie schon sex hat und ich weiß nicht mal ob das ihr erstes mal war, wahrscheinlich nicht so wie sie es bewertet hat. Das hat mich sehr überrascht da ich dachte sie wäre ein mädchen von der braven sorte die nicht schon mit 15 vögeln.

Ich habe mich schrecklich gefühlt aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich weiß dass die mädchen von heute schon sehr früh mit sex anfangen, aber seit ich das von ihr weiß bin ich emotional ihr gegenüber komplett abgestumpft. Ich will keine Beziehung mehr mit ihr , ich will garnichts mehr von ihr weil ich es nicht ertragen kann dass sie schon soo früh und das auch noch mit einem unbekannten sex hatte. Wäre es ihr freund könnte ich es vil unter umständen verstehen. Ich sehe sie als hätte sie irgendwie dreck am stecken und habe das gefühl als würde ich den respekt vor ihr verlieren. Das mit diesem Mädchen hat sich wohl für immer erledigt. :(

Aber wie gesagt,fast alle mädchen haben schon mit 16 ihr erstes mal und ich habe angst dass mir das was ich gerade erlebe mit jedem mädchen passiert. Dass ich es nicht ertragen könnte zu wissen dass sie schon vorher sex mit jemandem hatte. Ich kann verstehen dass mädchen auch mal ihren spaß haben wollen und am we in die disco gehen. Aber diese mädchen betrachte ich nun als abfall und ich möchte nichts mit ihnen zu tun haben. Einfach gesagt, ich finde sie widerwärtig. Das klingt sehr nostalgisch und altmodisch aber ich habe keinen respekt vor ddiesen mädchen und ich will ihnen nur noch seelischen schmerz zufügen genau wie diesem einen mädchen.

Doch das ist das Problem wie kann ich jemals eine Beziehung mit einem Mädchen eingehen, dass keine jungfrau mehr ist. Ich meine seien wir mal ehrlich, heutzutage heiratet doch kein mädchen mehr ihren allerersten freund. Wie kann ich dmeine Einstellung ändern? Wie kann ich vil dieses eine mädchen von gestern wieder lieben lernen??

...zur Frage

Also wenn diese mädels so sind dann such dir ne andere weil eig spricht man darüber ned so offensichtlich und erst rechtnicht mit jungs das war warschheinlich auch nur ein spaß oder aber wenn es war ist ich würde nicht mit so einer schla... befreundet bzw zsm das ist doch total überflüssig und sie lieben erst recht nicht such dir andere mädchen die es ernst meinen

...zur Antwort

ich war auch in London es ist egal wo mann ist ,weil alles schön ist der st.james park und der green parm ist auch schön ich war drinnen schön zum ausruhen lg molang

...zur Antwort