also ich wohn seit meiner geburt in thüringen und bei uns hat jeder einen anderen akzent bei uns in der gegend haben auch schon die nachbardörfer andere akzente. in unserem dorf sagt man z.B. zum Löwenzahn Bombeibeln und im nachbardorf sagen die bombubeln. hoffe hat dir geholfen auch wenn die theateraufführung schon vorbei ist

mfg

moenchii

...zur Antwort

am besten garnich weil wenn ihr aueinander geht dann gibts peinliches schweigen VOR DER KLASSE und streit IM UNTERICHT

...zur Antwort

manche sind spätentwickler manche frühentwickler bei meinem kumpel kamen z.B. die achselhaare viel früher als bei mir (er hat richtigen busch unter der achsel und ich nur 3 härchen)

...zur Antwort

diese töne können kinder von 6- 12 psychisch belasten und ab 13 jahren bekommt man kopfschmerzen oder man muss sich übergeben

...zur Antwort

ist doch nicht schlimm ich hab mich auch ein wenig in eine person beim anime Kämpfer verliebt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.