denkt ihr das es an der Linken und rechten Gehirnhelfte liegen kann.weil die rechte Gehirnhelfte besser arbeitet.

...zur Antwort

hab hier gerade ein Bericht gefunden darüber aber wenn jemand noch mehr Tipps hat bin ich dankbar darüber vielleicht Hilft das ja nicht.Über die Steambibliothek auf das gewünschte Spiel gehen und rechtklicken -> Eigenschaften.

Eigenschaften -> Lokale Dateien.
Lokale Datein -> Lokale Dateien durchsuchen.
Ist der Ordner geöffnet, suchst du den jeweiligen Launcher des Spiels (die .exe bzw Anwendungsdatei).
Dort wieder Rechtklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität
Kompatibilität -> Kompatibillitätsmodus -> gewünschte Einstellung setzen und speichern. ich probiere das mal aus vielleicht klappt es ja.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.