Das kommt ganz drauf an. Was klar ist; ist dass du dich nicht wiegen kannst, mal schnell 'ne Runde radelst dich danach wieder wiegst und die Waage 1 kg weniger anzeigt. ;-)

Versuch einfach jeden 2ten Tag mal eine halbe Stunde joggen zu gehen, wenn du dann einen guten Rhytmus hast kannst du es ja auch täglich machen, und dann werden die Pfunde purzeln. :)

Fahrrad fahren würd ich nicht so empfehlen..

Wenn du abnehmen möchtest solltest du nach 17:00 keine Kohlenhydrate mehr zu dir nehmen. :)

Viel Erfolg !

...zur Antwort

Ist die Aufregung nicht viel größer, wenn du eine Frau bereits über's Internet kennst und schon mit ihr gechattet hast, und dich dann irgendwann mit ihr real triffst? Ich persönlich wäre da viel nervöser, die Person zu enttäuschen. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.