Schaden wurde durch die Versicherung der Mutter Übernommen.

...zur Antwort

Also das mädchen ist leider erst 6 also ein Kind was nächstes jahr in die Schule kommt. Meine Freundiin hat mit der Mutter gesprochen diese hat sich entschuldigt und gleich gesagt das sie es sich nicht leisten kann diese in Bar zu bezahlen. Jedoch hat sie gesagt das meine Freundin Fotos machen soll und den Kassenzettel kopieren soll. Die mutter gibt das an die versicherung weiter. Welche möglichkeien habe ich um nachzuvollziehen ob sie es wirklich weiter gegeben hat. Noch mal kurz zum vorfall: Die Tasche Lag im Büro wo sich keine kinder aufhalten sollten Meine Freundin und Ihre Kollegin haben die letzten Kinder angezogen um nach drausen zu gehen. Die Kinder die schon angezogen waren sind schon in den Hof spielen gegangen das Mädchen welches die Tasche kaputt gemacht hat war schon fertig angezogen und ist statt raus zu gehen in das Büro gegangen und hat dort die Tsche mit einem Schnitt oben in der Mitte mit einen 5cm schnitt aufgeschlizt. Ich habe meine Freundin grade auf die offen herum liegenden Scheren angesprochen und dies ist ganz normal jede grupp hat ein paar scheren klebestiffte und so weiter.(Es sind diese kleinen Bunten scheren).Die Tasche ist aus recht dünnem hellen Kunstleder.

...zur Antwort