jaa kann man. Ich bin vor 3 Einhalb Jahre 600 km weit weg gezogen und bereue es echt... Ich vermisse meine Freunde total und das Problem ist einfach dass die Ferien nicht gleichzeitig sind und ich dadurch meine Freunde kaum sehe. Es kann natürlich sein dass du dort Freunde findest das habe ich such getan aber meine bestem Freunde sind nun noch in meiner Heimat und jaa also ich würde es nicht empfehlen

...zur Antwort

würde mir auch gesagt und ich kaue Zuckerfreies Kaugummi weil das nicht klebt. du kannst es essen vllt musst du was rausfummeln aber eigentlich müsst es gehen

...zur Antwort

ja bei mir auch aber wenn du die zahnspange nicht mehr hast gehts von alleine wieder zsm oder du kriegst was zum zsm stellen. aber rede mit dem Kieferorthopäden

...zur Antwort

Ja also Miet dir eine beim Geigenbauer. Und Bratsche spielen ist garnicht so schwer...klar am Anfang ist nichts einfach aber glaub mir wenn du grade anfängst willst du keine geige und Bratsche ist dafür perfekt weils Nicjt so hoch ist

...zur Antwort

Kauf dir keine...sind Mega teuer und wer weiß wie lang du auch wirklich spielst. Bratsche ist echt cool weils nicht so hoch und quitschich wie ne Geige ist

...zur Antwort

Wird schon💕 einfach ausprobieren Konzerte sind immer geil

...zur Antwort

Ne da bleiben keine

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.