Was war vor dem Sex ? Ihr habt doch eine Beziehung gehabt. Und sie muss ja auch so ausgesehen haben, dass sie für Dich als Frau durchging. Willst Du alles über Bord schmeißen nur weil sie das dritte Geschlecht ist ? 

Äh und was ist mit 8 cm ? hab ich nirgends finden können ? Du oder sie ??? 


...zur Antwort

Ich kenne diese Phantasie und habe sie auch umgesetzt. Entstanden ist das wohl durch häufiges Anschauen von Pornos. Einerseits bin ich nicht so gut ausgestattet und bin auch ohne männlichen Beistand aufgewachsen, so dass ich womöglich niemals ein klassisches Männer- Ego entwickelt habe, andererseits hat mich schon die Lust und Begeisterung der Frauen für einen großen Schwanz oder Sperma fasziniert und so wollte ich zunächst in der Phantasie in diese Rolle schlüpfen und habe es später auch getan. Allerdings ist das eben, wenn man nicht sehr umtriebig und Partymensch ist oder in der Großstadt lebt, nur auf dem Weg zu professionellen LiebesdienerInnen möglich. Inzwischen ist der Trieb nicht mehr so stark, aber ab und an überkommt er mich doch. Für kurze Zeiträume hatte ich auch zwei mal so eine Art Affäre mit Transen, so mit gemeinsam essen gehen, auch nach Hause nehmen und eben Dinge, die in einer lockeren offenen Beziehung dazugehören. Aber grundsätzlich hielt es nie lange an und das geben und Nehmen war sehr einseitig (ich gab mehr, besonders finanziell) . Um wirklich mit einer Trans zusammen zu sein, müsste sie schon sehr weiblich aussehen und sein, ich müsste evtl. mein ganzes Umfeld wechseln, denn von meiner Neigung weiß keiner im Bekanntenkreis. Ich empfinde mich also auch nicht als schwul, auch wenn ich selbst im Bereich mit Männern (Sexkino/Gloryhole/Sauna) einige Erfahrungen gesammelt habe. Der Mann ist nicht mein Interesse , eher sein Gemächt bzw. meine Rolle als Empfangender. Womöglich kann es besser sein, diese Gedanken loszulassen, indem man den "normalen Sex" intensiviert, oder sich auf andere Projekte fokussiert. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Phantasie meistens wieder kam und ich oft nur wegen Geldmangel monatelang damit warten musste, bis ich sie auslebte. Aber nun, nachdem ich eigentlich (fast ) alles in dem Bereich probiert habe, hat der Drcuk schließlich nachgelassen...

...zur Antwort