...du würdest dich also schon geschlagen geben, bevor die Schlacht überhaupt angefangen hat? Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Ausziehen und leiden...oder Korb bekommen und leiden...- in beiden Fällen würdest du leiden, dann also doch besser in der Variante, in der du vielleicht auch nur eine kleine, aber immerhin überhaupt eine, Chance hast. Zugegeben, das ist Sausausauschwer, aber du musst ja nicht gleich so dolle mit der Tür ins Haus fallen. Ich würd´s mal ungefähr so formulieren: "Sorry, aber die Dinge haben sich nun mal so entwickelt, dass ich für dich mehr empfinde, als es unter Mitbewohnern der Fall sein sollte." Damit bringst du gleichzeitig deine Gefühle, aber auch dein Unwohlsein mit der Situation zum Ausdruck.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Jup....das machen sie alle. Und wenn ich sage alle, meine ich aaaaalle....mehr oder weniger...früher oder später, je nach dem, wie sehr die Freundin ihn auslastet. Man kann das Ganze mildern, in dem man es ins partnerschaftliche Sexleben integriert, beipielsweise in dem man offen über die dabei ablaufenden Phantasien spricht und unter Umständen daraus wieder Anreize fürs eigene Sexleben bezieht. Könnte ja sein, dass bei der Frau auch so etwas abläuft. Obwohl - und darüber muss man sich absolut im Klaren sein - Männer und Frauen in dieser Hinsicht völlig anders gestrickt sind. Der Mann liebt deswegen seine Partnerin kein bisschen weniger, er tickt grundsätzlich nur sexuell anders als die Frau.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.