Kann tippse nur voll zustimmen! Du brauchst auch keinen speziellen Klopfhammer dafür. Es reicht auch ein Topf, mit dem du das Schnitzel bearbeiten kannst.

...zur Antwort

Dichteren Haarwuchs habe ich nicht bekommen. Allerdings sind die Haare nach jahrelangem Rasieren nicht mehr so dünn und fein sondern immer borstiger geworden. So ist man praktisch gezwungen sie ständig zu rasieren.

...zur Antwort

Ich würde zunächst mal edn kürzesten und einfachsten Weg gehen und den Weinhändler deines Vertrauens aufsuchen. Vielleicht kann er dir weiterhelfen oder dich zumindest zu einem Experten verweisen.

...zur Antwort

Hallo heidemarie.Ich habe im Restaurant Straussensteak gegessen und fand das Fleisch ähnlich dem vom Rind. Also würde ich mich beim braten an der Zubereitung von Rindfleisch orientieren. Ob ich es auch medium essen würde weiß ich nicht. Das hängt meiner Meinung nach ja stark von der Qualität ab. Und ich weiß nicht wie gut die Qualität bei Plus ist. Viel Spaß beim Ausprobieren

...zur Antwort