Weißt du vielleicht wie die Eltern aussahen? Weil wenn eines der Elternteile (so wie es auch bei uns Menschen ist) andersfarbig ist, kann es immer mal zu solchen Pigmentstörungen kommen. Ist jetzt an sich nichts schlimmes, aber dennoch sehr interessant :) Eine rote Katze mit schwarzen Schnurhaaren habe ich auch noch nie gesehen :P

...zur Antwort

Dann sag deinen Eltern doch einfach, dass ihr nur ins Kino geht oder bei deiner Freundin ein DVD Abend machen wollt. Aber bedenke, Eltern bekommen irgendwie alles heraus!

...zur Antwort

So wie Hexxe es schon geschrieben hat einfach mal fragen, ob spontan lust hat mit dir einen Kaffee trinken zu gehen, ganz ohne Verpflichtungen ;)

...zur Antwort

Ich glaube was du meinst sind Wandverblender, wie mrDoctor schon erwähnt hat. Informationen darüber bekommst du hier: http://www.mc-stone.de

Falls du die Wand noch mit Wandverblender schmücken willst, solltest du das unbedingt von einem Fachmann machen lassen. Denn man denkt, dass es einfach ist, ist es aber nicht. Deswegen hol dir dafür professionelle Unterstützung :)

Viel Erfolg ;)

...zur Antwort

Auf der Straße landet ihr nicht, allein weil es der Demokratie von Deutschland widersprechen würde. Dein vater muss bis du 18 Jahre alt bist Unterhalt an dich und deine Mama zahlen, danach folgen Unterhälter für deine Mama, wenn sie keinen Job hat oder alleine von dem Geld nicht leben kann. Deswegen mach dir da keine Sorgen!

...zur Antwort

In der dritten Klasse Bronze zu machen, ist nicht schlecht. Aber du brauchst alles schriftlich. Ansonsten musst du dein Abzeichen nochmal machen

...zur Antwort

Seid ihr über 18 ? Dann könnt ihr doch alle Lasertag spielen. Das hat mein Freund auch an seinem Geburtstag gemacht und es war super witzig :)

...zur Antwort

Dein Problem was du hast kenne ich nur zu gut! Die Leichfinger, auch Rynaud Syndrom genannt kann ganz schön schmerzhaft werden. bei mir ist es immer fast nur an der rechten Hand und  in den Füßen. Da ich selber seit einem Jahr draußen viel sitze, auch im kalten (ich angle) habe ich mir solche Neoprenhandschuhe www.angelplatz.de/dam-fighter-pro-neoprene-glove-m-oliv--za0249 gekauft. Meine Finger bleiben warm, aber vorsichtshalber habe ich immer noch einen Taschenwärmer dabei. Das würde ich dir auch raten.


...zur Antwort

Personalien austauschen und es deiner Versicherung melden!

...zur Antwort

Der Hecht benötigt eine andere Ausrüstung als die Forelle, bin ich der Meinung!

...zur Antwort

Puh das kommt zum einen auf dein Training, auf dein Esseverhalten und deine Gene an. Ich denke aber mal nach 6 Monaten wird es schon ordentlich sein ;)

...zur Antwort

Warum hast du denn genau solche Beziehungszweifel? Ist irgendwas in der Beziehung vorgefallen?

...zur Antwort

Bei dieser Kälte, macht die Technik nicht immer mit. Mein iPhone ist letzten bei 20% einfach ausgegangen, weil es zu kalt war. Passiert aber auch nur, wenn das Handy vorher aufgewärmt war und plötzlich in eine sehr kalte Umgebung kommt.

...zur Antwort