Weißt du vielleicht wie die Eltern aussahen? Weil wenn eines der Elternteile (so wie es auch bei uns Menschen ist) andersfarbig ist, kann es immer mal zu solchen Pigmentstörungen kommen. Ist jetzt an sich nichts schlimmes, aber dennoch sehr interessant :) Eine rote Katze mit schwarzen Schnurhaaren habe ich auch noch nie gesehen :P

...zur Antwort

Dann sag deinen Eltern doch einfach, dass ihr nur ins Kino geht oder bei deiner Freundin ein DVD Abend machen wollt. Aber bedenke, Eltern bekommen irgendwie alles heraus!

...zur Antwort

So wie Hexxe es schon geschrieben hat einfach mal fragen, ob spontan lust hat mit dir einen Kaffee trinken zu gehen, ganz ohne Verpflichtungen ;)

...zur Antwort

In der dritten Klasse Bronze zu machen, ist nicht schlecht. Aber du brauchst alles schriftlich. Ansonsten musst du dein Abzeichen nochmal machen

...zur Antwort

Der Hecht benötigt eine andere Ausrüstung als die Forelle, bin ich der Meinung!

...zur Antwort

Bei dieser Kälte, macht die Technik nicht immer mit. Mein iPhone ist letzten bei 20% einfach ausgegangen, weil es zu kalt war. Passiert aber auch nur, wenn das Handy vorher aufgewärmt war und plötzlich in eine sehr kalte Umgebung kommt.

...zur Antwort

Eigentlich erklärst du dir deine Frage selbst. Durch die Essattacke, staut sich alles im Darm, sodass es zu größeren Mengen an Ausscheidungen kommt, die durch wenig Flüssigkeitszufuhr auch hart sind. Demnach macht der After das nicht mit und reißt ein, sodass es blutet.  Große Sorgen musst du dir jetzt keine machen, kannst aber vorsichtshalber noch zum Arzt

...zur Antwort

Juden wurden weniger wegen ihrer Religion gehasst, sondern weil die Männer bekannte Geschäftsmänner und Ärzte waren. Viele waren der Meinung, dass vor allem die Geschäftsmänner nicht gerade korrekt gehandelt haben, sondern eher alles hinterlistig erlangt haben. Wie es nun wirklich wahr kann man nur vermuten oder mal einen jüdischen Geschäftsmann fragen. Zur Hitzlerzeit, die Wirtschaft war auch nicht gerade prikelnd, sah man die Juden als negativ an. Irgendwann ging man weiter und man "verurteilte" Juden wegen ihrer Religion. Aber heutzutage ist das Gott sei dank nicht mehr so :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.