also bei mir is das auch so in letzter zeit... also ich bin mir ganz sicher das hat sie natürlich genervt...und sie hatte kein bock mehr,(aber auch nur für den moment)! mädchen sind manchmal so,wenn sie sauer genervt etc. sind dann kann das vorkommen das sie sowas sagen..also kollege alte schule, mädchen möchten das man um sie kämpft!!!nicht aufgeben einfach melden(wenn du das natürlich auch willst! good luck ;)

...zur Antwort

ooh man das tut mir echt sehr leid... eigl kann nix deinen schmerz stoppen,höchstens mildern..und wie du selber merkst das hält nur vorüber gehend :( am besten du redest mit freunden reden rdenen reden!!!nur so kannst du deinen schmerz verarbeiten.und er wird langsam und langsam erträglicher..vllt chattest du sonst mal mit andere frauen nicht wegen was ernstem sondern einfach so damit du siehst es gibt auch andere nette frauen...alles gute:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.