Hilfe, mir geht alles zu schnell mit meinem Freund, was machen?

Ich bin seit ca. 3 Wochen mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns beide echt! D.h. er ist echt nicht nur auf das eine aus (: er macht mir jeden Tag Komplimente und schreibt mir wie sehr er mich liebt, daran happert es nicht. Aber das Problem ist, er ist mein erster Freund und bevor ich mit ihm zusammen war hatte ich wirklich NULL Erfahrungen mit Jungs.

Mit ihm hatte ich meinen ersten Kuss. (er war wunderschön <3) und er versucht immer das zu machen, was mir gefällt (: nur das Problem an der Sache ist, dass er viel zu schnell geil wird. Wir machen nur ein BISSCHEN rum (ich steh nicht so auf richtiges aufführen.... mir geht da einfach zu schnell!) und dann hat er gleich ein Ständer. Dann beginnt es erst recht -.- er versucht mir überall hinzugreifen und wenn ich nein sage etc. dann tut er auf beleidigt ( er macht es nur zum Spaß und er hört auch auf, wenn ich es nicht möchte, aber ich kann das nicht, dass er dann nur das macht was ich möchte.) ich muss immer nachgeben damit es ein schöner Abend größtenteils für ihn wird -.-

Ich wollte letztens nur kuscheln, einfach meine Ruhe haben weil der Tag extremst anstrengend war und er begann schon mit fummeln und küssen usw. -.-

Und wenn ich ihm es sagen möchte, ja wie gesagt er tut auf beleidigt und probierts immer wieder ob ich doch noch in Stimmung komme, er gibt einfach nicht auf . Und mir geht es echt zu schnell, er ist mein erster Freund und ich bin gerade mal 3 Wochen mit ihm zusammen und er denkt gleich schon an Se* etc. er sagte er würde auch ein Jahr warten, aber dann wenn wir uns sehen beginnt das fummeln wieder ...

Was soll ich nur machen? Ich liebe ihn genauso wie er mich liebt aber er versteht es einfach nicht, dass es mir viel zu schnell geht :( und wenn er so weiter macht beginn ich einen bestimmten Hass auf das, was er macht zu entwickeln und werde richtig aggressiv nur wenn er mich schon anfasst (ist bei mir immer so wenn ich etwas nicht ausstehen kann...) und das möchte ich nicht, dass es passiert :((

LG. und danke schon im Voraus!

...zur Frage

Also erstmals Viel Glück:) ich denke aber du solltest mit ihm mal reden , geh an einen ruhigen Ort und erklär ihm, dass es dir zu schnell geht aber du ihn ja auch trotzdem lieb hast..! Einfach in aller Ruhe reden oder ich weiss ja nicht wie er ist... wenn er jetzt z.B in der Öffentlichkeit nicht so rum fummelt und küsst dann würde ich jetzt an so einem Ort gehen, an dem nicht viele aber trotzdem einpaar Menschen da sind.. Ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen und dass auch alles gut geht bei euch:)

...zur Antwort

hei :)

Back doch ihr einen Kuchen (Herzchenform wäre gut) als Einstieg.. oder einen Muffin mit Dekoration :) Geh mit ihr mal einen Tag reiten oder mach für sie eine kleine Überraschungsparty unter Freunden .. :)

...zur Antwort