Moin, es gibt eine Firma die Küchenfronten Neu beschichten kann (mit der Originalfolie)! Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wurden bei uns 3 Schubkastenblenden (60cm breit und zwischen 14 und 29 cm hoch) neu foliert für ca. 350€. Die Neubeschichtungszeit beläuft sich jedoch auf ca. 5 Wochen und in der Zeit sind die Fronten halt nicht da.

Hier der Link: http://www.chocobrain.com/Kuechenfronten-Kuechentueren-Kiel-Loesung-fuer-defekte-Fronten/65ScV23FvC7e8c4tLbHeUS

...zur Antwort

Kurz und knapp:

Das letzte Spiel war/ist:

In Skylanders SWAP Force für Wii kannst du Skylander kombinieren und Kaos besiegen.

Version: Wii Game Disc
Erscheinungsdatum: 18.10.2013
Altersfreigabe: 6
Kategorie: Action, Adventure

---obwohl nintendo schon diverse Meldungen Anfang 2013 rausgegeben hat, dass für die wii keine Spiele mehr erscheinen sollen!

...zur Antwort

Vor dem Hintergrund, dass der Arzt eine klare Ansage gemacht hat, sollte die Katze in der Wohnung bleiben...

Hier noch ein kleiner Tip: Lass die Katze nicht raus weil der Arzt gesagt hat, dass sie nicht raus darf!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.