Ich habe oft Nachtdienst und um in den richtigen Rhythmus zu kommen, stehe ich nach der letzte Nacht zeitiger auf - gegen 12:00 und unternehme etwas und bin dann abends müde und gehe gegen 23:00 wieder ins Bett... schon habe ich den Rhythmus wieder. Ich würde keine Schlaftablette nehmen, da man nie weiß wie man darauf reagiert. Vor allem nicht wenn man vielleicht auch noch alleine zu Hause ist.

...zur Antwort

So... Auto war in der Werkstatt, leider haben die da rein gar nichts gefunden. Er ist damit herumgefahren und alles war super. Er hat am Auto gesucht und nichts gefunden. Ich bin gespannt. Wenn es wieder passiert, rufe ich halt wieder den ADAC.... mehr kann ich auch nicht tun. Vielleicht lag es an dem zu warmen Wetter (obwohl das auch kein Grund sein darf). Ich Danke euch für die Antworten und hoffe, dass das Auto jetzt lieb weiterfährt.

...zur Antwort

Versuche sie bei geschlossenem Lid nach vorn zu reiben und dann rauszunehmen. Hat bei mir immer geklappt.

...zur Antwort

Bei mir wird es meistens am selben Tag noch gebucht. Da heute Sonntag ist, könnte es morgen schon auf dem Konto sein.

...zur Antwort