Ex-Freund möchte Abstand. war es das jetzt?

Hallo Leute. Mein Exfreund (23) hat vor 3 Monaten mit mir (22) schluss gemacht weil er seine Ruhe wollte und keine Lust mehr auf eine Beziehung hatte, da er neu mit zwei single kumpels zusammen zog.. und da stand ich wohl im weg. Einen tag nachdem er den schlussstrich zog und auf meine frage ob er denn gar nichts mehr für mich empfindet mit "nein" geantwortet hat, schrieb er mir wie sehr er alles bereuht und er ja eigentlich weiss was er für mich empfindet aber er merkt dass etwas in ihm nicht stimme..er wüsse nicht was und wie er es weg bekommt aber es geht einfach nicht. Da dachte ich mir dass ich doch noch gute chancen habe dass es wieder kommt. Nach einem monat haben wir hns getroffen und er küsste mich..er sagte mir er liebt mich wirklich und er geniesse die zeit mit mir aber eine beziehung möchte er trotzdem nicht. Eine woche später, bekam ich mit , dass er mit der polizei probleme hatte nachdem er mit mir schluss machte und wahrsheinlich ins gefängnis muss (er war schon immer ein bisschen rebellisch aber kein schlimmer verbrecher oder so!!) Ich sprach ihn darauf an und von da an war fertig. Er meldete sich nicht mehr. Ich hab ihm dann ne lange sms geshrieben und gesagt dass mich das mit dem gefängnis nicht abhält ihn zu lieben ect. Kam dann nur eiskalt zurü k: ich hab andere probleme als über uns nachzudenken. Das bringt eh alles nichts. Ist jetzt ca. 1 monat her. Ich hab mich nicht mehr gross gemeldet weil ich ihn nicht nerven möchte aber ich liebe diesen mann abartig. Er ist soo stur uns kompliziert. Er meinte dann plötzlich er KANN meine liebe nicht erwidern und ich soll das doch verstehen .hängt aber die ganze zeit auf meinem facebook profil rum. Warum?? Am montag schrieb er dann er möchte abstand von mir (obwohl wir gar kein grossen kontakt hatten aaaber okay ) warum möchte er denn abstand? Ich tu doch nichts! Meine mama meint er möchte mich vor der zeit wegen dem gefängnis und so bewahren aber ich glaube der will mich wirklich nicht mehr. Bitte helft mir!! Was meint ihr warum er das macht? Ich komm einfach nicht los.. Tut mir leid dass es so viel zum lesen ist! Danke schon mal im voraus und sorry wegen rechtschreibung..bin mit dem hand online^^ Liebe grüsse tami

...zur Frage

Hallo tami, Als aller erstes mal, kann ich mich gut in dich hinein versetzen weil mein Freund vor 2 Monaten die gleichen "Probleme" wie deiner hatte. Er machte auch ganz plötzlich Schluss, er sagte, er brauche Abstand und ihm wäre das alles zu viel. Ich war am Boden zerstört und hab ihm die Zeit, die er brauchte. Und ich kann dir nur ein Rat geben, desto kälter du zu ihm bist und ihn sogar wie keine Aufmerksamkeit mehr schenkst, desto anhänglicher wird er wieder bei dir. Er ist ein Mann und somit wird sein "jagdinstinkt" geweckt. Und du wirst sehen, wenn er dich wirklich noch liebt, was ich glaube, wenn ich dein Text so lese. Dann wird er auch ganz schnell die offensive nutzen und Kontakt zu dir suchen. Ich glaube auch, das er dir geschrieben hat, das er abstand Bräuche( obwohl du meintest das ihr kaum Kontakt hattet ) weil grade DAS ihm gestört hat. Ihr hattet keinen Kontakt und somit wollte er Gespräch zu dir suchen und schauen wie du reagierst. Ich bin kein Psychologe aber ich kenne es von meiner eigenen Beziehung und wir sind wieder zusammen und glücklicher als zuvor. Gib ihm seine Zeit und bleib einfach mal kalt, wenn er dich liebt kommt er zurück! Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.