Dich selbst zu verletzen hilft nicht , Rede offen mit deinen Eltern und sag dennen was du davon hältst , die werden dir bestimmt  zugören❤

...zur Antwort

Ich würde noch einbissche  warten , vlt. Wird es Stück für Stück besser , je mehr man darüber nachdenkt kommt man mehr auf blöde Gedanken auch wenn es in paar Wochen nicht besser wird würde ich ein klares Wort mit ihr reden.

...zur Antwort

Besteht die Chance, dass sie mich noch irgendwann vermisst oder habe ich die inzwischen kaputt gemacht?

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber ich brauche einfach noch einmal Antworten darauf.

Bitte erst die Frage hier lesen, die hier ist nur eine Ergänzung:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-dass-sie-sich-nach-einem-neustart-wieder-in-mich-verliebt?foundIn=user-profile-question-listing

Ich habe nun nachgesehen und mal in einen Kalender geschrieben, wann ich mal geschrieben habe, und festgestellt, dass ich sie einmal nach der Blockade die zwei Wochen nicht angeschrieben und dann nach dem 16. Februar bis zum 12. März nicht angeschrieben habe. In der Zwischenzeit gab es immer mal wieder Schriftverkehr. Meine Frage war, ob sie mich, wenn sie mich irgendwann einmal vermissen würde und so feststellen würde, doch noch Gefühle für mich zu haben, das nicht hätte inzwischen tun müssen. Allerdings habe ich jetzt erst gesehen, dass sie insgesamt genau genommen nur einmal knapp zwei Wochen wirklich nichts von mir gehört hat, nachdem sie mich ja mal für die zwei blockiert hat.

Liege ich in der Annahme richtig, dass das viel zu wenig Zeit ist, um mich zu vermissen, ist es also noch möglich, dass sie es doch irgendwann einmal wieder tut, oder hätte sie es inzwischen schon tun müssen?

Und nebenbei: Nach meinen ganzen Aktionen, ist es da überhaupt noch möglich, dass sie mich irgendwann mal vermissen wird? - Für diese Frage sollte man die anderen Fragen, die ich zu dem Thema gestellt habe, durchlesen, da sind alle Einzelheiten beschrieben.

Und noch einmal, weil ich noch mehr Meinungen hören möchte als nur die Antworten auf die verlinkte Frage: Ist es möglich, nach einem Neustart, dass sie sich noch einmal von neuem in mich verliebt? Wenn sie es nicht doch irgendwann merkt, dass sie mich eventuell vermisst?

Vielen Dank für jede Hilfe.

MfG Lukas

...zur Frage

Ich glaub schon das sie dich vermisst , wir Mädchen geben es nie zu und warten das der junge meist den ersten Schritt macht  , du musst mit ihr reden  ,  die würde es von selbst mir zugeben das sie sich vermisst ; wenn sie dich vermisst. 

...zur Antwort

Ich glaub nicht , das es Wachstum ist , es ist was anderes , du musst vlt. Öffters damit gehen  aber Wachstum kann es nicht sein , wenn der Zeitraum so lange ist dann kann es nicht Wachstum sein ,  beim Wachstum würde es nicht  solange wehtun.

geh ins krankenhaus  Und  lass dich untersuchen .

...zur Antwort