Hallo zusammen,

ich bin im Juli 2015 mit Active Abroad als Au Pair nach Neuseeland gegangen. Am Anfang war ich unentschlossen, ob ich unbedingt eine Agentur an meiner Seite brauche und habe lange hin und her überlegt. Nach diversen Gesprächen mit meinen Eltern habe ich mich dazu entschlossen, die Agentur in Anspruch zu nehmen und darüber bin ich heute noch sehr froh! Die Mitarbeiter von Active Abroad haben mich bei der Erstellung meiner Bewerbungsunterlagen tatkräftig unterstützt und standen bei Fragen immer sofort parat. Ich habe meine Mappe also mit der Zeit fertig erstellt und dann bei der Agentur abgegeben. Danach hieß es, sich ein wenig zu gedulden. Ich muss wirklich sagen, dass die Mädchen von Active Abroad alles für mich gemacht haben. Ich habe meine Sachen abgegeben und konnte mich entspannt zurücklehnen. Nach einiger Zeit wurden mir dann zwei Familienvorschläge zugeschickt und kurz darauf hatte ich auch schon meine Familie gefunden und es konnte losgehen. Um das Visum und den Flug hat sich die Agentur ebenfalls gekümmert, was ich sehr schön und entspannend fande. Irgendwann Anfang Juli habe ich dann meine ganzen Flugunterlagen, eine sehr hilfreiche Packliste, und noch ein paar gute Infos bekommen und dann hieß es auch schon ABFLUG!!

Während der ersten Wochen in meiner Gastfamilie gab es ein paar kleine Problemchen und ich habe mich an die Partneragentur vor Ort gewendet. Dort wurde mir sehr gut zugeredet und Mut gemacht. Nach diesem Gespräch wurde es um einiges besser und ich hatte die beste Zeit meines Lebens in dem wunderschönen Neuseeland! :-)

Danke Active Abroad für die tolle Unterstützung!!!

LG Milena