Hey,

ich schließe mich Knomle an. Audacity ist kostenlos und eignet sich zur Stimmaufnahme sehr gut. Zusätzlich kannst du dort auch den rauschenden Hintergrund entfernen, sodass deine Aufnahme hochwertiger klingt. Als Bearbeitungsprogramm reicht mir persönlich - sofern du Apple Produkte besitzt - iMovie aus. Dort kannst du ein Bild/ Video und eine Tonspur hinterlegen, die Tonspur bearbeiten, übereinander legen, das Bild oder das Video mit Filtern bearbeiten.. Windows bietet meines Wissens nach auch ein kostenloses Bearbeitungsprogramm. Früher habe ich es auch gerne verwendet, leider ist mir nur der Name entfallen. Viel Spaß! :)

...zur Antwort

Meinst du dieses Zitat?

„Die Süßigkeit des Honigs wildert durch ihr Übermaß, und im Geschmack erstickt sie unsre Lust. Drum liebe mäßig, solche Lieb' ist stet: Zu hastig und zu träge kommt gleich spät.“ - William Shakespeare

...zur Antwort

Hey,

die Katze meiner Cousine hat auch so einen Fleck am Kinn. Ich finde, dass es ein schöner Akzent ist, ein süßer Hingucker, aber ob es etwas besonderes ist kann ich dir nicht sagen, weshalb ich mich meinem Vorredner anschließe!

Liebe Grüße :)

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Hey,

ich kann dir als Alternative das folgende Silbershampoo sehr empfehlen!

https://www.amazon.de/dp/B00O34IT8Y/ref=sspa_mw_detail_1?psc=1

Es ist wirklich sehr stark, sodass man sogar aufpassen muss, dass es nicht die ganzen Hände einfärbt. Benutze deshalb immer Handschuhe und lasse es manchmal sogar bis zu drei Stunden einwirken, um ein richtig schönes Ergebnis zu bekommen. Die Haare erhalten dadurch einen wunderschönen gräulichen Ton, vielleicht ist das eine kosten- und zeitgünstigere Alternative für dich!

Liebe Grüße :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.