Hi. Ich weiß chatten macht Spaß und ist einfacher...aver belasse es nicht dabei! Du must auch in 'real life' mit ihm reden. Such geneinsame Interessen sodass er merkt dass er gut/gerne mit dir reden kann und es azch weuterhin möchte! Kannst ja ein sehr verwickelndes Gespräch anfangen und es in der schule vortsetzten. Irgendwann merkt er dass er evtl. Mehr als nur Freundschaft von dir möchte. Viel Glück! !! :D

...zur Antwort

Ach Schatzi hasi pupsi ;). Da fragt man doch nicht (das weiß selbst ich). Wenn ihr wirklich verliebt seit (!) Dann kommt das von ganz allein

...zur Antwort

Vielleicht bist du ja nicht direkt 'verliebt' in ihn sondern du liebst ihn einfach. Verstehst du? Das muss keine Schwärmerei sein. Kann aber. Du liebst ihn einfach wie z.b. ein Familienmitglied und bust dir dessen nicht bewusst und wetest es als 'verknallt sein '...muss aber nicht so sein ;-)

...zur Antwort