Finde nicht, dass das schlimm ist! 

Wenn du dich bei deinem AG wohlfühlst, dich wertgeschätzt fühlst (sozial und monetär), du deine Arbeit gerne machst, du mit deinen KollegInnen und Chefs gut kannst, ist doch alles in Ordnung! :)

...zur Antwort

Es ist eher nicht davon auszugehen, dass du schwanger bist. Kann sein, dass sich der Zyklus durch das Virus bzw. die Unterbrechung etwas verschoben hat. Ich würde noch eine paar Tage zuwarten. Und danach einen Test machen. Ich denke aber schon, dass die Periode noch kommen wird! ;) 

...zur Antwort

Schaut sehr süß aus. Zu den genauen Daten kann ich dir jetzt nichts sagen, da ich mich da zu wenig auskenne. Denke, aber da sollte sowieso ein medizinischer Check gemacht werden, bevor man ein Pony kauft - nicht?

...zur Antwort

Trotzdem was essen, das ist nicht gesund. Beweg dich einfach und schon kommt der Hunger von selbst. ;) Versteh den Sinn dahinter nicht, dass man nichts isst und scho gar nicht nichts trinkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.