Hallochen. Zum ersten möchte ich dir mal sagen... Es ist am coolsten nicht zu Rauchen, egal was! Zum zweiten denk bitte auch daran was das ganze mittlerweile kostet!! Für das Geld kommst du bestimmt besser das Mädchen mal zu etwas einzuladen! Vor deinen Mitschülern musst du nur beweisen das du nicht so doof bist und dein Geld in die Luft blasen willst! Denn es bringt auch deiner Gesundheit nix!

Tipp.: Nicht Rauchen ist am coolsten!!!

Viel Glück!!

Mfg

Mike

...zur Antwort

 

Hallochen. Also ich rede aus eigener Erfahrung. Wir wohnen ca. 20 km entfernt. Es kommt immer darauf an wie das Wetter(Wind) ist.Je nachdem ist auch die Einflugroute eine andere.

Ich wohne in der Einflugschneise von München.

In den Hauptzeiten kann es schon sein, das aller 1 min eine Maschiene Landet, so wie jetzt gerade!!! Ich bin aber der Meinung das man sich mit der Zeit daran gewöhnt!!! Es ist laut,aber es ist nicht so als wenn man an einer Hauptverkehrsstrasse wohnt!!!

 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

 

Schönen Tag noch

 

Mfg

 

Mike

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.