wie alt bist du?

...zur Antwort

Ich habe mich in eine Libanesin verliebt?

Hey Community!

Ich bin ein 24 Jahre alter Deutscher und habe gemerkt dass ich mich in eine Libanesin verliebt hab, die ebenfalls ein Kopftuch trägt. Gemerkt hab ich es, da ich jedesmal hin und hergerissen bin, wenn ich sie sehe und in ihren wunderschönen Augen blicke! Sie ist ein so offener, freier, freundlicher und herzensguter Mensch und ich möchte das sie meins ist. Kennengelernt hab ich sie bei uns auf der Arbeit und jedesmal wenn ich ihre Schönheit betrachte, während sie im Büro sitzt, drehe ich innerlich durch. Ich habe oft mitbekommen, dass viele Kollegen sich in sie verguckt haben und oder sie „klären wollen“. Wenn sie wollte, könnte sie 98% der Männer haben. Aber sie ist eben überhaupt nicht so, und das finde ich einfach toll und besonders an ihr. Mehrere Kolleginnen können sie nicht ausstehen und lästern gerne mal über sie oder versuchen sie schlecht da stehen zu lassen und das ohne jeglichen Begründungen. Einmal meinte eine Kollegin, dass sie nicht verstehen kann, weshalb sich so viele Buben in eine hässliche Kopftucheule vergucken können und da verlor ich den Kragen. Sind die Frauen so sehr neidisch auf sie? Sie ist so unschuldig und süß... so ein reines Wesen wie Sie ist eine Seltenheit, jedoch gibt es immer wieder Kollegen die versuchen an sie ran zu kommen. Ich habe mal mitbekommen, wie sie einer guten Kollegin von uns erzählt hat, dass sie von ihrem Ex-Verlobten mehrmals betrogen wurde und seit dem ein wenig Angst hat, sich auf Menschen einzulassen. Sollte ich es aber trotzdem versuchen? Jedoch ist da noch ein Problem und zwar sind da einige Mitarbeiterinnen die mehrmals versucht hatten, zwischen uns zukommen bzw immer versuchen da zwischen zu gehen, da paar von ihnen mal in mich interessiert waren. Wie werde ich sie los? Und soll ich sie ansprechen und ihr alles wie ein Mann gestehen? Ich weiß dass ich anders bin als ihr Ex und wie kann ich diese ungebildeten Intelligenzallergiker dazu bringen aufzuhören, schlecht über die zu reden nur weil sie ein Kopftuch trägt und Männer abkriegt?

ps. So ganz an euch, würdet ihr als ein Deutscher, eine Muslima mit Kopftuch ansprechen, wenn ihr euch in sie verguckt habt oder diese Schönheit mal zufällig auf der Straße seht und sie euch gefällt? Würdet ihr sie gerne näher kennenlernen wollen?

...zur Frage

Das geht leider einfach nicht mit ansprechen wenn du sie willst musst du sie Heiraten doch bevor du dies tuhst musst du zu ihrem Vater und ihr müsst euch Verloben und dann fängt die Kennlernphase an wenn ihr euch versteht untereinander heiratet ihr.

...zur Antwort

Ich vermisse meine Ex voll. Was soll ich machen?

Hallo

Ich (männlich, 14 Jahre alt) war bis vor 2-3 Monaten glücklich mit einem Mädchen zusammen doch ich habe dann Schluss gemacht, weil ich irgendwie gedacht habe das sie mich nicht mehr mag. Man hat es halt irgendwie gemerkt bei unseren Gesprächen und so.

Die Sache ist die: Das war nicht das erste Mal das wir Schluss gemacht haben die Sache hat sich ungefähr schon 1 Jahrlang hingezogen. Wir waren zusammen und haben wieder Schluss gemacht mit Abständen von bis zu 4 Monaten und ungefähr 5 Mal. Normalerweise kam sie immer wieder angekrochen und wollte mich zurück aber dieses Mal hab ich geschrieben das sie auch nicht wieder angekrochen kommen soll was ich jetzt stark bereue weil ich gerne wieder irgendwie sie zurück hätte. Sie hat darauf hin geschrieben das ich echt ein * wäre was mir das Herz gebrochen hat😅

Auf Jeden Fall das war jetzt 2-3 Monate her und vor 4 Tagen oder so hab ich mich wieder voll in sie verL-Wortet aber wie ich mitgekriegt habe hat schon so ein Typ gefragt ob sie mit ihm zu einem Tanzkurs in Einem halben Jahr gehen will [Was zwar sehr lächerlich ist das er sie jetzt schon deshalb fragt aber ja]

Auf jeden Fall hat sie Ja gesagt aber man merkt das sie nicht zusammen sind sie machen fast nie was (meint ihr sie will mich eifersüchtig machen?)

Voll oft wenn ich sie wieder im Unterricht anschaue seh ich das sie auch voll oft zu mir rüber geschaut. Dann schau ich immer voll unauffällig weg. 🤣 Aber meint ihr ich bilde das mir nur ein weil ich insgeheim will das sie mich noch L-Wortet oder meint ihr da ist was dran. Wir haben auch seit dem nicht mehr miteinander geredet aber bei einem Ausflug gestern hat sie mich kurz angesprochen bei so ner Team Aufgabe.

Meint ihr ich soll sie mal wieder anschreiben ich bin halt so nervös deshalb und ich werde es halt wahrscheinlich voll versauen. Ich weiß es nicht.

...zur Frage

Man Man mit 14 habe ich draußen Fußball gespielt oder Karten geile Kinder-Serien bei Super Rtl geschaut, aber doch nicht Liebeskummer oder ne Freundin gehabt. Die Jugend tut mir leid

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.