Und um himmels Willen, BITTE VERGESS NICHT DEINE BEINE! ich sehe so viele möchtegernbodybuilder mit riesigem oberkörper under stöckchenbeinen -.-

...zur Antwort
Russisch

Glaub mir Deutsche können und werden nie lernen wie man lh oder s ausspricht -.- Deutsch ist hart und kantig, Russisch ist hart und kantig, Spanisch ist hart und kantig, Französisch ist hart und kantig! Portugiesisch ist dagegen weich und Melodisch, also das genaue Gegenteil! (Bin Portugiesin (aus Portugal, nicht Brasilien) also weiss ich's :-) )

...zur Antwort

Meine lieblingssängerin ist Brasilianerin: Adriana Calcanhoto ♥

...zur Antwort

Beim Portugiesischem aus Portugal spricht man zwischen zwei Vokalen je nach Anzahl der ''s'' anders: ''s'' spricht man ''z'' bei ''ss'' spricht man ''s'' wie im Deutschem Am Ende des Wortes (zBs. Todos =alle) spricht man ''sch'' statt, wie im brasilianischem Portugiesisch, ''s'' :-) Hoffe ich konnte helfen ♥

...zur Antwort

Hi ich bin Portugiesin und es ist so, dass Portugiesen Spanisch verstehen und andersrum nicht (nach meiner Erfahrung) Spanisch ist kantiger und spitzer und ist meiner Meinung nach ein Mix aus Französisch, Deutsch, Portugiesisch und vielen anderen Sprachen, Portugiesisch allerdings ist weicher und melodischer, weshalb es sehr schwierig ist die ganzen Laute auszusprechen :-). Spanisch ist also voller Kanten und so, weshalb sie die ausgelassenen Kanten im Portugiesischen nicht verstehen :D so wie Deutsch und Schwedisch: eine Sprache voller Facetten (Spanisch) und eine weich und eben. Hoffe ich konnte helfen -

...zur Antwort

Also ich persönlich mag Jungs die lustig und nicht arrogant oder fies sind! Vom aussehen her hasse ich es wenn Jungs aussehen wie bieberklone und sich auch so benehmen. Meine Freundinnen und ich sind uns aber einig dass ein junge ganz leicht sixpack und ein hübsches Gesicht haben sollte :-) ich sag aber halt meine eigene Meinung nicht alle denken so :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.