Anstelle von Zickerei und Heulerei, solltest du nochmal mit ihr sprechen! Das alleine kann viel helfen. Frag sie was genau sie langweilig findet, auf was sie steht, was sie gerne mal ausprobieren möchte...

Natürlich tut das weh, aber sie empfindet das eben so. Also nicht weinen sondern handeln, außer du willst das die Beziehung in die Brüche geht.

Frag sie was genau sie gerne mal machen würde

...zur Antwort

Wenn du dir sicher bist das da nichts läuft, dann denke positiv. Dein Freund ist beliebt, symphatisch und charmant. Bleibt dir aber Treu dabei! Appetit darf er sich wo anders holen, aber gegessen wird zuhause! Solange das feststeht ist alles in Ordnung. Dein Freund ist eben ein positiver Mensch, der extrovertiert (also kontaktfreudig) ist und das ist gut so! Wenn man immer nur aufeinander hockt, kommt es schnell zu Streitthemen, da einen immer Kleinigkeiten stören und diese ziemlich schnell groß werden können. Je mehr andere Leute ihr kennt desto besser ist dies für die Beziehung. Selbstverständlich unter der Voraussetzung das er wirklich NUR Flirtet und sich nicht alleine mit den Mädels trifft ;-)

...zur Antwort

Auf dieser DVD kannst du eine Zusammenfassung der Popstars Folgen sehen, nur Ausschnitte der Folgen wo die späteren No Angels dabei waren. Aber auch Konzertausschnitte und damals ging die Popstars Sendung ja noch weiter als die Band schon feststand, nebenbei gibt es noch viele weitere Info´s über die Band

http://www.amazon.de/No-Angels/dp/B00005UJYV/ref=sr11?s=dvd&ie=UTF8&qid=1292491330&sr=1-1

...zur Antwort