Die Jugend von heute..sie macht mir Angst & gibt mir ein Gefühl das ich uncool , Dumm & co bin.

Hallo,

ich muss das jetzt einfach mal posten ,weil ich es einfach nur schrecklich finde wie die sich heutzutage aufführen! Erstmal zumir : Ich bin 15 .. selbst noch Jugendlich aber ich bin anders. Ich schminke mich nicht , ich rauche oder kiffe nicht , hatte nochnie einen Freund & hab nochnie wirklich Alk getrunken. Vllt wenn man alles zusammen kippt eine Bierflasche..hat sich jetzt so seit 2 Jahren gesammelt...das waren aber eigentlich nur Mixgetränke.

Bei uns hier hängen alle zwischen 15 bis...was weiß ich welchem Alter am netto rum & saufen sich da die Birne weg. Drogen gehen hier auch um. Entjungfert sind eh die meisten..die 13 jährigen lieben alle paar Wochen jemand anderes & suchen dauernt streit. Ich gehe zurzeit nicht in die Schule & traue mich nicht aus dem Haus..wenn ich in den Stall fahre fang ich auf dem Rad fast an zu heulen ,weil ich Angst habe! Die würden einen dumm anmachen und dich sogar auf die Straße schubsen nur damit sie was zu lachen haben & du auf sie aufmerksam wirst.ich find das so krass... Allgemein selbst die 10 jährigen Jungs haben mir gegenüber schon die große Fre**e ! Da waren mal welche im Stall..den hab ich dann einfach ignroiert...der hat mich dann geschubst.. der hat von mir dann eine geklatscht bekommen. Ich bin sonst nie gewaltätig..anderen gegenüber..allerdings hat es mir da greicht ,weil der es nicht gecheckt hat und ich denke ich hab da durch aus gut gehandelt. Ich hätte mir in dem Alter nie getraut jemand älteren an zu machen...als ich klein war mir Jugendliche entgegen kamen habe ich immer die Straßenseite gewechselt..das mach ich heut auch noch manchmal!

Es ist einfach schlimm :(

Ich werde beleidigt ,weil ich nicht zur Schule gehen was seine Gründe hat & ich geh auf die Schule auch nie wieder. Ich bin ja eine Pferdfresse ,weil ich reiten gehe. Ich bin uncool ,weil ich nicht trinke und noch nie ein Freund hatte. Und dumm bin ich sowieso. Und natürlich hässlich ,weil ich keine 5 kg schminke in der Fre**e habe!

Ich mein ich fühle mich ein unreif & komisch denen gegenüber! Obwohl ich selbst weiß das die eigentlich die dummen sein müssten mit ihrem verhalten ihre alle 3 Wochen wechselnden Beziehungen!

Wie sollte ich mich denne gegenüber verhalten?

Wie verhaltet ihr euch denen gegenüber ?

Wie denkt über über das Thema & vorallem über diese Leute ?

Liebe Grüße

...zur Frage

lol alle die bei uns reiten sind mega beliebt ;) die meisten meiner freunde trinken auch nicht aber sind immer mit auf den partys... die sollten das positiv sehen dass du nicht trinkst ;D dann kannst du den nämlich alles erzählen was die gemacht haben :)

...zur Antwort

also ich habe so augentropfen die auch für kontaktlinsen geeignet sind, die helfen wenn deine augen trocken sind .

...zur Antwort

trag slipeinlagen dann ist es nicht unangenehm wenn da es mal unten nass wird :)

...zur Antwort