Hallo leute also was ihr machen müsst sag ich euch jetzt hier ich war selbst bei diesen betrügern ich hab dort für ein paar tage gearbeitet und bin dann abgehaunen als ich merkte was das für ein betrug ist also fals bei euch mal jemand an der tür klingelt und sagt Ambulanz bitte einmal öffnen macht die tür auf und wen einer mit ner schwarzen mappe dann kommt schikt ihn sofort weiter das ist einer von der fasi das lock mittel ist eine interne erhebung zum Thema rettungs wesen und das sind 5 kurze fragen lässt euch auf die scheise niemals ein und was man machen kann wen man unterschrieben hat das weis ich nicht aber macht das ja nicht des is ne abzockerrei von hinten bis vorne wie gesagt passt mit diesen leuten auf ich finde es ja blos schade das alte lwute die meisten opfer sind die darauf rein fallen aber wie gesagt unterschreibt es nie egal was die sagen mit der eigen beteiligung ich bin bei der Feuerwehr und weis das es keine eigenbeteiligung gib auser bei der luft rettung mal 50 euro und mehr ist es auch nicht des is blos verarscherei was die euch sagen ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen lg aus Oberbayern

...zur Antwort