Das ist doch irgendwie das gleiche mit den Essstörungen. Sind doch auch eigentlich mehr die Mädchen die Magesüchtig/ Fettsüchtig sind.

...zur Antwort

Okay. Das Zeug ist echt übel. Habe letzte Nacht auf dem Klo verbracht. Ich hatte solche Bauchkrämpfe, wie schon lange nicht mehr. mein Magen wurde nicht nur nach unten sondern auch nach oben entleert und dabei kam es mir durch die Nase, was dann noch schön die Schleimhäute weggeäzt hat, das war so ein widerliches Brennen, dass mir davon die Tränen gekommen sind. Dann wurden auch noch meine Zehen blau (was aber vermutlich eher an der Kälte lag) ich habe total unkontrolliert gezittert und hätte am liebsten Geschrieen. Habe dann gelesen, dass man was trinken soll. Habe ein paar Schluck Wasser getrunken, da wurde das alles gleich wieder schlimmer. Immerhin konnte ich mal wieder auf's Klo, aber das war's echt nicht wert. Nächstes mal gehe ich wirklich lieber zum Arzt. Die restlichen Tabletten habe ich gleich mal das Klo runter gespült!

...zur Antwort