Also bei meinem Friseur kosten die drei Sachen 90€
Aber das hängt auch davon ab, ob man sich die Haare überhaupt färben lässt (will sie das? Da muss man ja auch wieder regelmäßig nachfärben gehen), oder ob man sie nur getönt haben will und auch in welcher Farbe.
Du kannst ihr doch auch einfach für 25€ das schneiden und föhnen schenken (so viel kostet das bei mir ohne färben) und dann kaufst du eine schöne Tönung (zB von garnier movida) und tönst ihr die Haare zuhause (das geht ganz einfach und auch wenn's dann nicht so schön ist, geht's nach 8 Wochen wieder raus)

...zur Antwort

Hängt auch vom Studiengang ab. Bei großen Studiengängen kann man auch ohne Probleme im Sommer anfangen. Im Winter fangen aber auch die meisten an, das heißt, eine Wohnung zu finden  und einen Studienplatz zu bekommen, ist schwieriger.
Du kannst sicher die Veranstaltungen des Sommersemesters im Wintersemester nachholen, wenn der Studiengang jedes Semester neu beginnt und es ein Bachelor-/Master-Studiengang ist (beim Staatsexamen ist das ein bisschen komplizierter). Dann würde ich mich aber nicht einfach zurücklehnen, wenn du merkst, es ist dir zu chaotisch im Sommer, sondern ein urlaubssemester beantragen, dann beginnst du nämlich im 1. Semester meine ich und das kommt dir zugute, wenn du bestimmte Prüfungen bist zu einem bestimmten Semester geschafft haben musst (sonst würdest du das erste Semester ja einfach herschenken).
Macht sich auch besser, wenn du geplant ein Semester aussetzt als wenn es so wirkt als hättest du dann am Ende vom Semester doch keine Lust auf die Prüfungen gehabt.

...zur Antwort

Ich würde sagen wenn man ein "Gold digger" ist, dann weiß man auch, was teuere Marken, Klamotten und Autos sind. Und bei den anderen, die das anscheinend nicht interessiert, zieht ein Auto allein auch nicht.

...zur Antwort

Ich sehe das eher als eine Aufforderung von der Frau an den Mann à la: "ich will jetzt auch mal, mach mir einen Antrag!" 😄 aber denke nicht, dass der Gefangene Brautstrauß so eine Entscheidung jemals beeinflusst hat. Höchstens beschleunigt. Und heutzutage wo viele so aufwändig heiraten, klappt das binnen eines Jahres eh nicht mehr.

...zur Antwort

Ja klar, man darf auch anrufen um zu fragen, ob man an einer Telefonzentrale teilnimmt, oder um alte Leute zu überzeugen, dass man der lang verschollene Enkel ist und geldprobleme hat (sowas sollte verboten werden).

Und genauso hast du das Recht, aufzulegen und nein zu sagen.

Also wo ist das Problem?

...zur Antwort

Also ich hatte Chemie in der Oberstufe und fand es nicht sehr schwer. Außerdem kannst du ja auch beide mal für zwei Jahre wählen und eins immer noch abwählen nach der 11., wenn du denkst, es wird dir zu viel (vorausgesetzt, du hast genug Stunden). Aber du hast dann halt keine Auswahl mehr bezüglich der Fremdsprache im Abi.

...zur Antwort

Wenn du auf allen Geräten die gleiche Apple-id benutzt dann ja. Die ip spielt da keine Rolle. Eventuell gilt das auch wenn du dich immer mit demselben Nintendo-Account anmeldest, aber da würde ich mich nicht drauf verlassen

...zur Antwort

Wie lange geht denn dein Praktikum? Wenn dann kannst du als Neuer etwas anregen oder anfragen, beschweren würde ich mich nicht gleich wenn ich gerade erst dazugekommen bin. Manche Firmen haben außerdem gar keinen Pausenraum, geschweige denn eine Küche oder sowas. Und wenn die Leute in eurem Pausenraum rauchen dürfen ist es wohl eher ein Raucherraum, weil Rauchen im Rest vom Gebäude verboten sein wird, Essen und Pause machen aber wahrscheinlich nicht. Also kannst du dich ja auch wo anders hinsetzen (ZB an deinen Platz) wenn es dir im Pausenraum nicht gefällt.

...zur Antwort
Mein Schwarm steht auf meine Feindin - Eifersucht?

Hallo zusammen! Ich bin 14 Jahre alt und habe mich in einen Schulkollegen verliebt. Ich bin letztes Jahr neben ihm gesessen und wir haben immer extrem viel gelacht. Wir haben uns auch immer in den Ferien ur viel geschrieben und kennen uns beide sehr gut. Mir ist auch fast nichts vor ihm peinlich und man kann mit ihm offen über alles reden. Trotzdem heitert er mich immer auf , wenn eine schularbeit mal nicht so gut lief und macht immer witze damit er mich zum lachen bringt. Ich liebe ihn und seine Art einfach nur unglaublich.Es gibt nur ein Problem... ich dachte eigentlich dass er auch ähnliche Gefühle für mich hat aber in den letzten tagen ist er immer bei meiner Feindin... naja es ist jetzt nicht wirklich meine Feindin aber ich habe vor ein paar Jahren mit Freundinnen über sie gelästert und sie hat das rausbekommen und es herrschte danach Krieg zwischen uns... jetzt sind wir "eigentlich" wieder freunde aber eben nur so höflichkeitsmäßig... you know what i mean? Auf jeden Fall ist mein Schwarm immer bei ihr und sie umarmen sich voll oft und sind in den pausen und Freistunden immer beisammen... es macht mich einfach eifersüchtig weil er so ein toller mensch ist und sie einfach immer so schauspielert und wenn er in der nähe ist ist sie ganz anders als sonst....außerdem ist sie so eine die mit 11 oder 12 schon ihre erste "Beziehung" hatte... Ich weiß dass ich ihn nicht zwingen kann, er muss es entscheiden aber es macht mich eifersüchtig und ich bin es ihr ganz ehrlich nicht vergönnt... Es ist ganz schön lang geworden aber danke an jeden der es gelesen hat und mir vielleicht helfen kann... Dankeeee <3 <3 <3

...zur Frage

Hey, ist zwar blöd dass man da selber nichts dran ändern kann, aber sieh s einfach so:
Entweder er checkt selber, dass sie nicht ganz echt ist und verliert dann auch sein Interesse oder er findet das toll, dann weißt du, dass er nicht zu dir passt. Einfach abwarten und den Kontakt halten, dann kommt er schon von selber oder eben nicht, dann weißt du, dass es mit euch eh nicht gepasst hätte.

...zur Antwort

Das ist kein Mechanismus oder eine Technik und außerdem eher ein Klischee, so "leidenschaftlicher, wutentbrannter" Sex.
Damit ist dann eher gemeint, dass man runterkommt und sich eingesteht dass so kleine Streits unwichtig sind und dass die Beziehung und die Harmonie wichtiger sind, dann kann es zu einer Versöhnung und dann evtl noch zu Sex (=Versöhnungssex) kommen. Aber dafür muss man sich erstmal wieder vertragen und das ist manchmal nicht so schnell nach einem Streit möglich.

...zur Antwort

Weil das den anderen noch mehr reizt, und damit die gewaltspirale entsteht.
Naja, aber wenn die anderen nicht aufhören sollte man sich schonmal wehren, wenns von denen nur eine "Einmalige Handlung" war, eskaliert die Situation eher, wenn man drauf einsteigt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.