Ich würde erstmal beim neurologen eine überweisung zum psychologen holen.ich hatte auch zwangsgedanken, was sich bei mir mir einem zucken des kopfes und starken ausatmen bemerkbar ma chte und habe sie mit citalopram {morgens} und mirtazapin {abends} und der gesprächtherapie in den griff bekommen. Und bei mir waren sie teilweise so stark das mich auch meine mitmenschen darauf angesprochen haben.

...zur Antwort

etwas ähnliches findest du hier. http://teeshop-berlin.de/shop/article_9006/Pralinen-Strau

...zur Antwort

du könntest von zuhause auch dosen mitnehmen in die du dann deinen einkauf an der fleischtheke einpacken lässt, das gleiche dann auch bei obst und gemüse..

...zur Antwort

ins haus holen und eine wärmflasche zum ankuscheln mit ins betchen legen. babykatzen können ihre körpertemperatur noch nicht alleine regulieren.

...zur Antwort

zum jobcenter gehn und anfragen wie es mit der finanzierung einer eigenen wohnung aussieht.

...zur Antwort

Ich habe seit 2Jahren ein maine coon die auch raus darf, bisher ist noch nie etwas passiert...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.