Ich Liebe meine Lehrerin und sie mich auch...

Liebe Community. Ich bin ein Mädchen und bin 14. Jahre alt. Ich habe ein Problem. Ich Liebe meine Klassenlehrerin. Sie ist 33.Jahre alt.Es begann seit dem ich in der 7.klasse war. Sie Unterrichtet bei mir seit der 5.klasse.Ich weiß ganz genau das sie etwas vor mir verheimlicht. Wir verstehen uns richtig gut besser gesagt super. Wir schreiben jeden Tag. Sie lächelt mir und zwinkert mir immer zu.Egal wo ich bin oder was ich mache. Ich kann ich vertrauen und sie macht es bei mir auch. Sie ist so hübsch das ich am liebsten jede Sekunde mit ihr verbringen will. Ich wusste schon das ich mich in sie verliebt habe. Aber ernst wollte ich es mir nicht wahrnehmen. Ich dachte es ist nur eine Schwärmerei und es vergeht wieder. Ich habe mich leider getäuscht. Wenn wir reden sind wir beide nervös. Wenn ich anfange über liebe zu reden das ich mich z.b verliebt habe obwohl das nicht stimmt, wird sie rot im Gesicht und kratz sich am Hals oder sieht mir nicht in die Augen wie sonst immer wenn wir reden.Sie macht die Sachen die eine Frau macht wenn sie nervös ist.Wenn ich sie aber frage was los ist sagt sie immer etwas anderes oder verschiedene Sachen gleichzeitig z.b: "Mir geht es nur nicht so gut, Es ist warm..... "Siehst zieht sich immer schön an und unsere Hände haben uns in diesem Monat 5.mal berührt. Das war schön, finde ich. Und wir treffen uns in den Ferien immer.Manchmal 2-3.mal in den Ferien. Sie sagt zu mir sie liebt es meine Songtexte zu lesen und mir zu sehen wie ich Gitarre spiele. Wenn ich ihr in die Augen sehe dann sehe sie ist verliebt und sie benimmt sich auch so immer vor mir.Sie ist nicht verheiratet, oder verlobt sie hat keinen Freund und keine Kinder. Wir sind immer für einander da. Wenn es jemanden von uns beiden schlecht geht. Sie hat Angst es zu,zu geben, das verstehe ich auch. Das sie Angst um ihre Arbeit hat und selbst nicht weiß wie ich reagieren werde wenn sie das zu mir sagt.Ich versuche ihr das zu sagen und am Samstag (14. Februar) ist ein schulfest an meiner Schule und wir wollen dort alleine reden. Ich glaube wenn ich das jetzt nicht nutze, dann bekomme ich vielleicht keine andere Möglichkeit.

Was meint ihr soll ich ihr die Wahrheit sagen?Ich weiß sie wartet darauf das ich es sage.Bitte nur ernste antworten...!!!

Danke im voraus...

...zur Frage

Das nennt man Schwärmen aber das ist hatt :o

...zur Antwort

Versuchs aufs Gymnasium glaub mir Mit Ausbildung kann nicht viel im Leben Anfangen zum Beispiel Kinder beglücken etc.Mach lieber Abitur.

...zur Antwort

Die 00 entspricht + Erkennt man daran wenn du lange auf 0 drückst + erscheint

...zur Antwort

Ihr könnt sie anzeigen.Sprich mit deinen Eltern m

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.