Ich an deiner Stelle würde mal ganz zügig zum Arzt oder sogar ins Krankenhaus gehen. Da muss unbedingt mal ein Arzt drauf schauen! Das ist doch alles nicht normal!

...zur Antwort

Ja. Da ist Cola drin. Die wird allerdings als konzentrierter Sirup mit Wasser und Kohlensäure versetzt. Das ist völlig normal und wird überall gemacht, wo es Zapfanlagen für solche Sprudelgetränke gibt. Das gleicht gibt es für Lift, Fanta, MezzoMix,...

...zur Antwort

Nochmal zu der Hautärztin und nach einem Allergietest fragen, entweder macht sie den oder ihr bekommt ne Überweisung. Und wenn die sich quer stellt...dann müsst ihr mal in den sauren Apfel beißen und einfach zu einem anderen Arzt gehen und noch mal 10€ bezahlen. Aber der Hausarzt kann auch ne Überweisung schreiben! Klingt echt nach ner Allergie, v.a. weil es auf Cortison reagiert. Kann ja einfach mal so kommen. Gute Besserung!

...zur Antwort