Ich fühl mich benutzt aber ich vermisse dich noch und ich kann kein ende sehen ich will nur deine küsse auf meinen Lippen spüren und jetzt zieht all diese zeit an mir vorbei aber ich kann dir nicht sagen warum. Es schmerzt mir immer wenn ich dich sehe und realisiere wie sehr ich dich brauche. Ich hasse dich, ich liebe dich, ich hasse das ich liebe dich. Ich möchte nicht, doch ich kann niemanden anders über dich stellen Ich hasse dich, ich liebe dich, ich hasse, dass ich will dich. Du möchtest sie, du brauchst sie und ich werde niemals sie seinIch vermisse dich wenn ich nicht schlafen kann, nach meinem Kaffee, wenn ich nicht essen kann. Ich vermisse dich in meinem Vordersitz. Immer noch Sand in meinem Pullover von Nächten an die wir uns nicht erinnern. Vermisst du mich so wie ich dich? Freunde können dein herz auch brechen und ich bin immer müde/erschöpft aber nicht von dir. Wenn ich ein U auf ein U mache würdest du diesen Blödsinn (eig. Ein anderes Wort darf man hier aber nicht schreiben) nicht mögen ich tippe einen Text aber ich verstehe diesen Blödsinn nie. I habe diese Gefühle aber du ahnst diesen Blödsinn niemals. Oh Oh, halte es unten/tief/niedrig, du bist immer noch verliebt in mich aber deine Freunde wissen das nicht. Wenn du mich willst würdest du es nur sagen und wenn ich du wäre würde ich mich nie gehen lassen. Ich meine keinen Schaden, ich vermiss dich in meinen Armen. Hochzeitsglocken sind am klingeln, Vorsichtiges Tape um mein herz. Hast du dich je gefragt was wir hätten werden können? Du sagst du hättest nie aber du hast es. Lüg mich an, lüg mit mir jetzt sind alle meine Drinks, alle meine Gefühle ein fuc**** Gemisch. Ich bin immer Leute am vermissen, die ich nicht vermissen sollte. Manchmal brennst du, ein paar Brücken nur um Distanz zu bauen Ich weiß , dass ich meine Träume kontrolliere und ich sollte aufhören in Erinnerungen zu schwellgen, aber ich hab gelernt von meinem Vater, dass es gut ist Gefühle zu haben. Aber Liebe und vertrauen sind weg ich denke dass bewegt sich weiter. Jeden zu dem ich gut bin ist schlecht zu mir deshalb singe ich jede einsame Nacht diesen SongIch hasse dich, ich liebe dich, ich hasse das, ich liebe dich. Ich will aber kann keinen über dich stellen. Ich hasse dich, ich liebe dich, ich hasse das, ich will dich. Du willst sie, du brauchst sie und ich werde niemals sie sein. Immer alleine beobachte/sehe ich dich wie du sie beobachtest/ansiehst als wäre sie das einzige Mädchen dass du jemals gesehen hast. Dich interessiert nicht, dass dus nie getan hast. Du gibst gar nicht auf das. Yeah, immer alleine beobachte/sehe ich dich wie du sie beobachtest/ansiehst. Sie ist die einzige die du jemals gesehen hast. Wie ist es, du wirst dir niemals notieren, dass du mich langsam tötest. Ich hasse dich, ich liebe dich, ich hasse das ich liebe dich. Ich will aber kann keinen über dich stellen. Ich hasse dich, ich liebe dich, ich hasse das, ich will dich. Du willst sie, du brauchst sie und ich werde niemals sie sein.

Weiß nicht ob das zu 100% richtig ist :)


...zur Antwort

Also weiß zwar nicht ob und wie man die da weg bekommt, aber die anderen Leute auf Snapchat können deine Nummer eh nicht sehen und man kann auch einstellen ob die Leute einen über das Adressbuch wie du das gemacht hast finden können oder nicht :)

...zur Antwort

Nein das geht nicht, daran kannst du gar nichts ändern :)

...zur Antwort

Sag ihr am Anfang auch so das sie toll aussieht und dann wenn ihr tanzt oder i-wo steht sagst du dann, dass du sie sehr magst und anhand ihrer Reaktion merkst du was los ist und wenn sie sagt ich dich auch oder sowas dann blickst du ihr einfach in die Augen und küsst sie, Viel Glück :)

Aber nur mal so dazu mach es nicht wenn ihr betrunken seid oder sowas und sie muss merken, dass du das ernst meinst also das du sie wirklich magst, damit sie nicht davon ausgeht das war nur freundschaftlich sonst kanns komisch werden nachher wenn sie sich einfach nichts dabei gedacht hat :)

...zur Antwort

Also ich bin mir nicht zu 100% sicher meine aber, dass das kein Problem ist solange du die ungefähr immer gleich einnimmst also nicht heute morgens und morgen dann abends :)

Ist ja bei dir immer nur 1std unterschied also geht das

...zur Antwort

Also das zuletzt online kann man auf jedenfall abschalten hab ich auch und Profilbild auch und den Status kann man auch so einstellen, dass den nur Freunde sehen können oder irgendwie sowas aber wenn sie dich blockiert haben sollte liegts halt daran :)

...zur Antwort
Ich verachte mich und die Menschheit nur noch ... Hat das Leben eigentlich noch einen Sinn!?

Hallo. Ich habe aktuell ein ziemliches Problem - Ich hasse mich und meine Umwelt.

Wenn ich zum Beispiel morgens in der Bahn sitze und diese eingeschlafenen, gelangweilten und einfach nur dummen Gesichter der Leute sehe, dann kommt in mir ein richtiges Ekelgefühl hoch. Auch in der Schule widern mich die anderen einfach nur an mit ihrer "Freundlichkeit" und ihrem "Mitgefühl" für andere. Ich verachte sie, auch wenn ich viele Freunde habe, doch denen spiele ich immer den empathischen und kumpelhaften Menschen vor ... kein Plan, warum eigentlich noch.

Würden sie sich gegenseitig an die Kehle gehen, sich prügeln oder sich einfach selbst umbringen, dann könnte ich sie vielleicht verstehen, aber diese behinderte "humane" und "menschliche" Verhaltensweise finde ich einfach nur ekelhaft! Ich bemitleide sie nicht für ihr armseliges Leben und ich will auch kein Mitleid von ihnen ... am liebsten würde ich einfach fernab von jeder Menschenseele nur mit mir und nur für mich leben.

Der Mensch ist nun mal ein grausames, unmoralisches Tier und nichts mehr als das. Er frisst, säuft, beneidet und betrügt andere und jede Art von Freundschaft oder Liebe ist einfach nur vorgespielte Gier nach einer Sache - sei es Mitleid, Sex oder Geld.

Da ich das weiß, hasse ich mich selbst einfach nur, weil ich auch bloß dazu gehöre ... manchmal wünsche ich mir schon, dass die ganze Welt in einem Atomkrieg untergeht und der Mensch an seiner eigenen "Überlegenheit" verreckt.

Ich bin 17 Jahre alt, hatte bisher ein ganz normales Leben, aber seit einer Weile quälen mich diese Gedanken einfach und lassen mir kaum Ruhe. Ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll, wenn mir einfach nichts auf der Welt mehr irgendwas bedeutet. Ich bin doch auch bloß ein minderwertiges und triebgesteuertes Tier, dass sich einbildet, "Gefühle" zu haben ...

LG Max

...zur Frage

Das mit der Umwelt kann ich total  verstehen auch wenn ich nicht unbedingt alles richtig mache was die Umwelt betrifft frage ich mich jedoch wofür gibt es Menschen? Aber dafür gibt es keine Erklärung und man muss einfach damit klarkommen und versuchen dass beste aus seinem Leben zu machen.

An Silvester stand ich aber zum Beispiel einfach nur auf der Straße und hab die Raketen und den ganzen Rauch gesehen und dachte mir einfach nur: Die arme Umwelt!

Aber naja so ist das wohl irgendwie einfach. Wir Menschen zerstören den Planeten und das ist nicht gut und man sollte sich ruhig für die "Rettung" engagieren aber Fakt ist es gibt uns Menschen nun mal und da ist jetzt nicht mehr zu ändern teils verstehe ich dich aber durchaus. ich meine was hat unsere Existenz für einen Sinn? Vielleicht hat sie einfach keinen vielleicht aber auch schon und wir wissen es nur nicht.

Aber nicht jeder Mensch ist böse es geschehen auch so viele schöne Dinge im Leben und die  sollte man schätzen. Und ich will dir auch gar nicht zu nahe treten obwohl ich das wahrscheinlich gerade tue aber vielleicht brauchst du ja Hilfe von einem Psychologen nur für ein Gespräch um dann weiter zu sehen ob da ein ernsthaftes Problem mit deiner Selbst- und Fremdwahrnehmung festzustellen ist.

Viele Liebe Grüße Merle747

PS: Hoffe deine Wahrnehmung verbessert sich und du hast auch glückliche Momente und genießt das Leben bald wieder! Falls  du das nicht schon tust und ich das alles falsch interpretiert habe :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.