Also ich bin auch eifersüchtig was auch normal ist aber ich weiss das er mich liebt und auch das er weiss wo er hingehört..klar hat man ein komisches gefühl im bauch wenn er mit seinen freunden in discothek geht aber ich find man braucht auch mal seine freiheiten in einer beziehung...wir hatten z.b viel stress in letzter zeit auch als es darum ging das er heute weg gehen möchte und ich da ich ein kind habe zu hause bleiben muss aber auch nur weil er vorher immer sagte das er nich gehen würde und nicht weiss ob und auf dem letzten drücker dann doch zusagte..doch im Endeffekt tut es auch mal gut das jeder auch mal was allein macht und schließlich ist ja seine tochter bei und seine freunde..ich find in dieser situation sollte man sich schon fragen ob die beziehung ein sinn hat denn er ist auch ein mensch und einsperren kannst du ihn auch nicht..mach dir doch einfach wenn sowas nochmal vorkommt ein schönen abend und nächsten morgen liegt er ja dann wieder neben dir...und da kann man dann ja kuscheln und dann gemeinsam frühstücken..zumindest mach ich das so...und dann hat man sich ja auch wieder was zu erzählen..

...zur Antwort

hallo..ich selber bin auch jung mutter geworden und es ist wirklich nicht immer einfach..so wie ich alina in der folge mit der kleinen mia erlebt habe sage ich auch das sie eine gute mutter war leider kam es nun mal vor das sie gekifft hat o.Ä. aber dennoch glaube ich an alina und denke das sie ihr baby sehr lieb hat trotz allen...und ich glaub das sie es schafft wieder in die mutterrolle zurück zukehren..schließlich hat sie starke eltern die auch noch hinter ihr stehen..ich drück ihr die daumen das sie ihr baby wieder bekommt und wünsche ihr es..omacarmen Sie sind wirklich eine tolle oma die sich kinder wünschen können...

...zur Antwort

ich hab die folge auch geschaut..sicher ist es mit 15 nicht einfach ein baby zu haben aber so wie ich alina im umgang mit ihrer maus gesehen habe ist mein empfinden das sie ihr baby wirklich sehr lieb hat..klar ist es blöd das sie nun wieder drogen genommen hat aber das ändert sicher nichts daran das sie ihre mia dennoch sehr lieb hat..ich glaube auch da sie es schafft und ihr mäuschen bald wieder hat..schließlich hat sie auch starke eltern die wie ich glaube hinter ihr stehen...ich saelber hab auch jung ein baby bekommen und steh trotz allem mit beiden beinen im leben..ich hab vor der schwangerschaft auch viel mist gebaut und auch nach der schwangerschaft war es nicht so leicht aber ich liebe mein kind auch über alles..so wie alina..ich drück ihr sie daumen das sie es schafft und wünsch es ihr auch...

...zur Antwort