Babbel ist sehr sehr günstig und hat ein Top-Programm. Seit Jänner 2008 über 500.000 Nutzer sprechen für sich. Ein weiterer Vorteil: 100% online und keine Installation notwendig. Einen Link dazu gibt es hier: http://www.neuelernhilfe.info/fremdsprachen-lernen/sprachen-online-lernen/index.html

...zur Antwort

Eine geniale Lösung ist der uSonic von Skinlearning. Kostes etwas, allerdings ist Vokabeln lernen GANZ NEBENBEI möglich (und andere Lerninhalte natürlich auch). Unverbindliche Infos dazu und weitere Tipps zum Thema Vokabel lernen gibt es auf www.neuelernhilfe.info Einfach mal reinschauen und schlau machen.

...zur Antwort

Hallo! Toll ist auch die Sprachsoftware von Digital Publishing. Mit dem Headset und dem Video-Tutor lässt sich sogar die Aussprache bequem und jederzeit vor dem Computer lernen. Bezüglich Grammatik: Mein Sohn ist 2 und lernt gerade Deutsch (= seine Muttersprache). Er schert sich absolut nicht um die Grammatik. Meine Empfehlung: Lege das Hauptaugenmerk auf den Wortschatz, dann kommst Du auf jeden Fall zurecht. Wie man sehr schnell sehr viel z. B. Englisch lernen kann erfährst Du unter www.neuelernhilfe.info Viel Spaß beim Lernen!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.