Hat er keinen Bock mehr auf mich oder wieso schreibt er nicht mehr?

Hallo ^^

Also ich schreibe seit drei Wochen mit einem Typen aus meiner Klasse und die letzten zwei Wochen haben wir uns öfter getroffen und alles war super. Er erzählt mir sogar viel Persönliches, sagt, dass er mir "überraschenderweise" sehr vertraut und schlug bei unserem letzten Treffen ein paar Sachen vor, die wir in Zukunft zusammen machen könnten.

Wir haben auch irgendwann geklärt, dass wir sowas zwischen Freunde und zusammen sind, aber eben nicht zusammen. Er meinte aber, dass er möchte, dass "das" in eine Beziehung führt.

Nun ja und nun schreibt er ne Woche gar nicht mehr ^^ (Vorher haben wir praktisch stundenlang geschrieben, was ich jetzt nicht unbedingt verlange, aber man könnte sich ja melden.) Ich habe ihn vor ein paar Tagen angeschrieben (dachte halt ich versuchs mal nach ein paar Tagen Funkstille) und er hat voll ausgewichen und musste gleich weg ( war aber nicht unhöflich oder so). In der Schule haben wir nie wirklich geredet, da die Wochen, in denen wir angefangen haben uns zu treffen in den Ferien lagen. Und jetzt, da es wieder losgeht reden wir auch nicht wirklich. ( Haben halt komplett verschiedene Freundeskreise, sitzen jeweils am anderen Ende des Klassenzimmers etc)

Dazu kommt noch, dass er mir erzählt hat, dass es mit dem letzten Mädchen nicht funktioniert hat, weil sie nach 2 Wochen, einfach aufgehört haben zu schreiben. (Kommt das einem nicht bekannt vor?)

Ich will das nicht :/

Ich will ihn, aber auch nicht direkt darauf ansprechen/schreiben, weil ich dann mir dann wie eine totale Klette vorkomme. Ich hätte einfach am liebsten, dass der Kontakt weitergeht. ( Oh und ich "liebe" ihn jetzt nicht, aber ich mag ihn schon irgendwie und will nicht, dass sich das steigert, wenn ich dann eh verletzt werde :/)

Was soll ich tun?

lg panfulolli

PS: Beide 16 und in der 10., falls es was bringt ^^

...zur Frage

Frag ihn in der Schule doch ob ihr was machen könnt? a

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.