also bei mir war es auch mal so ähnlich nur nicht ganz so krass..und was ich gemacht habe war halt das ich einen ganzen tag und eine ganze nacht durchgemacht habe und dann am nächsten tag relativ früh schlafen gegangen bin, dann am nächsten morgen so um 7 oder so aufgestanden und dann bin ich halt wieder so wie davor ins bett gegangen und ab da gings bei mir dann wieder :)

...zur Antwort

klick nicht drauf..ein freund von mir hat auch so eine nachricht bekommen

...zur Antwort

ich denke das ist normal :) also ich bin 15 und 1.63 oder so groß..was zwar schon eher klein ist aber auf jeden fall noch im normalen bereich :))

...zur Antwort

nur weil du einen amerikaner heiratest hast du erstmal weder eine greencard noch die richtige staatsbürgerschaft! was für eine hochzeit ist, ist egal solange sie offiziell und natürlich legal ist :) wenn du ihn geheiratet hast, musst du einen einbürgerungstest machen und diesen bestehen..und dann hast du (glaube ich) nach einigen jahren die du in den USA lebst die staatsbürgerschaft

...zur Antwort

weil die haare durch das glätten bzw durch die hitze des glätteisens sehr strapaziert werden und das öl danach die haare pflegt und sie wieder mit feuchtigkeit versorgt :)

...zur Antwort

also wenns nur wegen einem film oder so ist würde ich an deiner stelle einfach versuchen sie zum lachen zu bringen außer es ist wirklich ernst also keine ahnung sowas wie wenn in einem film jemand stirbt und sie dann weint weil jemand aus ihrer familie neulich gestorben is..dann einfach in den arm nehmen :)

...zur Antwort