MotorradFührerschein Prüfung - was kann ich gegen die Angst vor dem Durchfallen tun?

Hallöchen, es geht mal wieder mit mir durch... Also ich habe am 23.6 meine MotorradFührerschein Prüfung. Das fahren klappt gut, Grundfahraufgaben müssten noch ein paar mal geübt werden. Mal klappt es mal nicht. Ich habe auch schon meinen Auto Führerschein seit November 2014. Roller 50ccm bin icj auch vorher gefahren aber nicht lange vielleicht 5-6 mal wenn es hoch kommt. Schon nach der 2ten Fahrstunden konnte iCh gut fahren Schon schalten und so alles klappt gut. Mein größtes Problem ist einfach dieses doofe abschätzen. Autobahn auffahren ich bin mir immer so unsicher ob das jetzt passt Oder nicht und vor den Grundfahraufgaben habe ich am meisten schiss dass ich weil ich so zitter alles umschmeiße. Ich bin so nervös dass ich teilweise weine weil ich mich selbst aufgebe ich rede mir ein das nie zu schaffen. Im Auto sitzt man entspannt Und da fällt das garnicht auf im Gegensatz zum Motorrad. Auch vor jeder Fahrstunde bin ich aufgeregt. Ich kann nicht locker sein. Ist doch nicht mehr normal :-(. Wenn ich jetzt daran denke wird mir schlecht, kann nichts mehr essen. Ich will es mehr als alles andere. Dieser Führerschein ist mir wichtiger als andere. Als würde es um alles gehen. Das gibt mir irgendwie Bestätigung das ich was kann was nicht Jeder kann. Und es bringt einfach so unglaublich Spaß. Ich weiß echt nicht was ich gegen diese Sch... Angst machen soll. Wem ging es auch so was habt ihr getan? Lg Melli

...zur Frage

Hallo Leute ich hatte gestern Prüfung und ich habe bestanden *-* ich freue mich so unglaublich doll... daß schönste Gefühl des Jahres!!!

...zur Antwort

Hey :-) ich bin auch Motorradfahrerin, kann nur sagen gute Besserung und die Autofahrer von heute sind wirklich schrecklich!!!!!! was die Rücksichtnahme angeht.

Habe mir zwar noch nie was gebrochen aber mein Freund hat seine Hand letztens gebrochen gehabt und eigentlich musste er nur jede Woche hin bzw er hat Verbandszeug mit nach Hause bekommen und dann habe ich ihn dass immer neu gemacht. Also es sollte jetzt kein Problem sein, solange zu warten, bis dein Arzt wieder da ist. Aber ich würde ihn sonst mal fragen, ob du das sonst auch selbst machen kannst bzw machen lassen kannst . ;)

LG

...zur Antwort

Hey, natürlich ist es möglich. Du bist ja nicht gezwungen dort hin zugehen es sei denn du bist minderjährig und deine Eltern wollen das unbedingt. Aber dies lässt sich sicher unter euch ausmachen. Einfach den Termin absagen dort anrufen wie bei einer normalen Arztpraxis. Hast du die Überweisung noch ? wenn ja kannst du damit zum anderen Krankenhaus fahren und einen neuen Termin machen. Wenn nicht musst du einfach nochmal zu Arzt gehen und dir einen neuen ausstellen lassen.

LG

...zur Antwort

Hey :-) ich kann dir nur sagen, dass es völlig normal ist. Am Anfang ist man ja noch kein Profi Fahrer ;-)

Ich habe seit November 2014 meinen Führerschein und schwitze manchmal immer noch wegen Aufregung bzw. weil man sich stark konzentriert und angespannt ist. Das ist eine ganz normale Reaktion warte mal ab wie es in einem Jahr aussieht.

...zur Antwort

Hey du, ich habe deinen Beitrag gelesen, ist zwar schon 2 Jahre her, aber ich muss sagen,  du schreibst aus meiner Seele. Mir geht es genauso. Ich habe am 23.6 meine MotorradFührerschein  Prüfung. Auto habe ich letztes Jahr gemacht. Ich war auch richtig nervös Weil ich nicht Durchfallen wollte. Ich konnte halt gut fahren Und ich wäre richtig sauer auf mich selbst. Nun habe ich jetzt schon so ein Angst Gefühl obwohl es noch 2 Wochen sind. Ich weine auch oft. Ich habe Angst, dass ich wegen den Grundfahraufgaben durchfalle. Mal klappt es mal nicht. Und wenn man dann noch zittert, ich will es mir garniert vorstellen. .... Schreib mir mal ne Mail. 

Liebe grüße Melli

Krause.2511@web.de 

...zur Antwort

Also ich habe meinen seit nem Jahr, ich habe noch ein Helix im Ohr aber sonst auch keine Piercings. Die Nadel ist aufjedenfall auch so groß wie der Piercing stab sonst könnte man ihn ja nicht durch stechen. Aber du brauchst keine Angst zu haben, das geht so schnell dass du nicht mal aua sagen kannst. :D Es tat schon weh aber man wird davon nicht um kommen. Weil es wie gesagt, total schnell geht. Ich habe ca. 10 verschiedene Piercings und habe 2 vom Piercing Studio und den Rest von Rossmann/Budi. Achte darauf dass Chirurg Steel drauf steht es darf kein Plastik kram sein weil es sich sonst entzünden kann. Das Piercing vom Piercer musst du so oder so vorab 6 Monate drinne behalten.

Viel Erfolg

...zur Antwort