Also ich bin immoment in den USA und mach ein Auslandsjahr, und es ist ganz und gar nicht so "streng" wie jeder macht. Klar die Orga will das nicht aber wie wollen die merken ob du mal mit paar Freunden was trinkst oder rauchst? Drogentest macht ihr auch niemand. Aber ich denke es kommt auch drauf an wie deine Familie dort ist und deine Freunde. Ich bin in einem freundeskreis, wo jeder 2te Alk in seinem Kleiderschrank versteckt hat und am wochenende feiern.  Und mit dem Thema sex ist vielleicht ein bisschen schwerer weil die meisten Eltern wollen das man die Tür offen lässt ab einer besteten Uhrzeit. 

Aber lass dich net abhalten das Jahr zu machen wenn du kein Alk und Sex haben kannst,weil schon für die ganze Erfahrung lohnt es sich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.