In fast jedem Studio kannst du dir mit einer trainierin oder einem Trainer einen Plan erstellen indem du sagst welche Bereiche dir am wichtigsten sind. Und die können dir das dann bestimmt besser beantworten wie lang sowas dauert
Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Ich kenn das, man fühlt sich so verloren, man sinkt und sinkt und sinkt aber du siehst den Grund des Meeres nicht. Geh zu einem Therapeuten und ich wünsch dir viel Glück

...zur Antwort

Hat jemand trotz Hirsutismus einen Freund?

Hirsutismus habe ich seit ich ca.12 war. Ich hatte nie einen Freund. Heututage wünschen sich alle glatt rasierte unbehaarte Frauen. Falls ich jemanden kennen lerne und ich ihm sagen muss das ich Hirsutismus würde er mich verlassen, dass wäre so schlimm. Es ist echt schwer für mich. Ich bedecke meinen ganzen Körper, dass niemand meine Körperhaare sehen kann. Im Sommer finde ich es am schwierigsten. Da alle viel Haut zeigen und ich unmöglich kurze Kleider tragen kann. Damals wo es bei mir Hirsutismus angefangen hatte, sahen viele auf meine Beine und lachten mich aus. Viele aus der Bekanntenkreis ekelten sich vor meiner starken behaarung am Körper. Ich verlor immer mehr mein selbstvertrauen. Ich war beim Hautarzt und Frauenarzt. Sie sagten es wäre keine schlimme Krankheit. Die Pille haben sie mir nicht empfohlen, weil es bei mir zu Nebenwirkungen kommen könnte. Das heisst werde noch behaarter als jetzt, wenn ich die Pille nehmen würde. Lasern kann ich auch nicht bin Südländerin mit dunkler Haut. Das was ich tun könnte ist nur nass Rasieren, wachsen, epilieren usw. Was meine Haut nich verträgt. Bekomme entzündugen davon und es juckt warnsinning so das ich mich blutig kratzen muss.

Wie seid Ihr mit Hirsutismus umgegangen?

Wenn du per zufall dunkel häutig bist, was hast du alles gemacht, wenn es mit der Pille und Lasern nicht geklappt hat?

Hat jemand trotz Hirsutismus einen Freund?

Wenn ja wie hat er darauf reagiert?

Gibt es auf dieser Welt noch Männer die auf behaarte Frauen stehen?

Danke Leute im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wieso kannst du dich nicht lasern lassen? Und der Mann der dich liebt dem wird das egal sein weil das nix mit deiner Persönlichkeit zu tun hat.

Wünsche dir alles gute

...zur Antwort

Wenn du nur mit ihr befreundet bist find ich es nicht schlimm aber wenn du mehr willst kann ich deinen Freund verstehen, es ist ja seine kleine Schwester und er will sie "beschützen"

...zur Antwort

Sag ihm das wenn es so weiter geht du keinen Sinn mehr in der Beziehung siehst und dich trennen möchtest

...zur Antwort

Ich würde gerne Selbstmord begehen aber traue mich nicht?

Ich (m/16) habe in letzter Zeit iwie das Gefühl zeitnah sterben zu wollen. Es sind so viele Gründe, keine Hoffnung bei den Mädchen, schlechte Noten in der Schule, Leistungsdruck etc. Ich rede nicht gerne mit Leuten die ich kenne darüber, die einzige mit der ich darüber reden würde, ist meine beste Freundin. Da ich sie zugleich aber auch liebe und sie das nicht weiß, habe ich Angst dass wenn ich ihr meine Gefühle und Gefühlswelt offenbare, sie mich dann für ein Weichei hält. Sozusagen ist es ziemlich verzwickt. Ich will auch nicht mit meinen Eltern darüber reden und auch keinen Psychologen einweihen. Ich fühle mich als ob das Leben nicht lebenswert ist. Aber keiner aus meinem Umfeld würde auf die Idee kommen dass ich so denke. Ich habe lediglich einmal geäußert dass mMn eine Selbstsprengung auf einem Feld wo weit und breit kein Mensch ist, die schmerzloseste Selbsttötung ist, da man im gleichen Moment der Sprengung ja auch gleichzeitig tot ist. Allerdings gibt es eine riesen Sauerei und wäre kein schöner Anblick für meine Eltern.

Ich kriege es auch nicht übers Herz mich umzubringen, da ich das meinen Eltern, Schwester und bester Freundin nicht antun will.

Kennt ihr das, wenn ihr euch umbringen wollt aber es nicht schafft? Oder wenn ihr reden wollt, aber es auch gleichzeitig nicht wollt? Ich komme einfach nicht klar zurzeit.

Wenn ihr schon in so einer Situation wart, wie habt ihr es geschafft da raus zu kommen? Vielen Dank :/

...zur Frage

Ich kenne das sehr gut, eine Zeit lang läuft es dann wieder gut, aber irgendwie hat man so das Gefühl komplett allein zu sein.. Keine wahren Freunde unso nicht gewollt und geliebt zu werden. Irgendwann wird es besser und dann wieder schlechter nur du musst wissen ob es sich lohnt auf diese bessere Zeit zu warten.

...zur Antwort

Also die Augenbrauen wachsen schneller wenn du sie jeden Abend mit Knoblauch einreibst (das ist mit Schmerzen verbunden) und Rizinusöl drauf schmierst, das hilft wirklich sehr gut und für die Wimpern würd ich einfach empfehlen die Wimperntusche für 1-2 Wochen wegzulassen und so Serum von Douglas zu kaufen ❤️

...zur Antwort

Hab ich richtig reagiert... habe sie beleidigt weil ich unfassbar enttäuscht und wütend war?

Also letzten sommer habe ich n nettes Mädchen kennengelernt. Sie gefiel mir von Anfang an sehr und ich verliebte mich. Als ich sie nach der nummer damals fragte sagte sie das sie möchte das wir nur Freunde bleiben was ich nicht gerafft habe denn die kannte mich ja noch gar nicht.

Hab aber tdm eingewilligt und von da an schrieben wir jeden Tag morgens bis abends und wir sahen uns auch öfters in clubs. Dann erfuhr ich mal so nebenbei dass sie eig nen Freund hat... hab ich 1 Monat nachdem wir uns kennenlernten erfahren.Das brach mir das Herz weil ich schon längst verliebt war.. ich gestand ihr paar tage später dass ich sie liebe aber ich sie tdm nicht loslassen kann obwohl sie einen freund hat

Naja dann gings weiter. jeden tag schrieben wir und sie machte dann schon andeutungen wie "ich würde mich so freuen wenn wir uns heute im club xy sehen würden" oder " du siehst einfach so unglaublich hübsch aus"... und sie schrieb mir auch immer auch wenn sie mit ihrem Freund etwas unternommen hat... solche Sachen sagte ich immer zu ihr denn ich war ja verliebt und ja da dachte ich mir schon dass sie Gefühle für mich aufgebaut hat. Ja dann sahen wir uns an dem Tag im Club und redeten über eine Stunde miteinander und hatten spaß. aber sie war mit ihrem Freund hier nur war der die ganze zeit woanders(bei einem Freund) und wir hatten ruhe

Ja 2 Wochen später wars eig für mich klar dass sie mich liebt... sie wurde immer nervös wenn wir uns sahen und die Zeichen wurden immer mehr(herzchen wurden geshckt usw ) dann sah sie aber an einem abend ihren ex und sie redete mit ihm... laut ihr sind sofort alle gefühle wieder zurückgekommen und sie lies mich und ihren Freund damals nach 1 woche brutal stehen.

hier wollte ich eig sagen dass ich keinen kontakt mehr will. Sie war sehr traurig darüber ,ich auch deswegen gings genauso weiter wie vorher... Die zeichen dass sie mich liebt kamen mit der zeit wieder und von nun an telefonierten wir tage stundenlang, trafen uns nachts hinterm rücken von ihrem freund usw.Sie machte aber nicht schluss.

Dann kam der Tag als wir uns küssten... Ein freund ihres Freunds hat das mitbekommen... nächsten tag weinte sie sich den ganzen tag bei mir aus und ich tröstete sie und war für sie da... Sie sagte sie möchte zurzeit keinen Freund aber tdm möchte sie mich haben denn sie liebt mich. Naja 2 Tage später hatte sie wieder mit nem anderen was und sagte im nachhinein immer noch dass sie mich liebt. ich war dumm und verzieh ihr das. Dann fing sie an permanent mit ihm auszugehen und ich war dann komplett egal. sie sagte sie sieht mich nur noch als freund... ich wollte aber immer noch nicht aufgeben musste aber denn jetzt hat sie bemerkt(sagte sie gestern)dass man sich in der liebe nur auf eine person fixieren soll und nicht auf mehrere.

Dann bin ich übergeschnappt und hab gesagt sie soll sich niewieder blicken lassen, sowas wie sie die von Typ zu Typ läuft brauch ich nichtmal als normale Freundin.

Hab ich richtig reagiert?

...zur Frage

Vergiss die, tut mir leid aber sowie du das ganze beschreibst hört sie sich echt nach ner ziemlichen schla... an :/ hast was besseres verdient
Verschwende nicht deine Zeit

...zur Antwort