vor dem ersten und MUSS incht unbedingt ein Komma & beim zweiten satz müsste es so heißen :Mir war nicht bewusst , dass man sich dort als Bewohner wohl fühlen kann.

liebe grüße :)

...zur Antwort

wir haben jetzt auch nur noch ein kaninchen .wir halten es immer draußen aber nnatürlich immer schön windgeschützt :')

also ist es eig. kein problem . liebe grüße melina :')

...zur Antwort

ich würde vorsichtshalber ein langärmeliges shirt drüber zirhen..

ich weiß eig. sollte ein mensch sich nich verstacken.aber manche eltern reagieren vielleicht über...du kannst es ja erst mal ausprobieren und falls beschweredn kommen musst du wohl dein langärmeliges shirt anziehen!

ichhätte dir mein kind gegeben .denn es ist falsch über das äußere eines menschen vorurteile zu schließen!

...zur Antwort

ich bin auch 13 und ich war hin und weg von dem buch:house of night!!!

es handelt von einem ganz normalem mädchen was zu m vampir wird und auf eine andere schule muss ihre eltern resektieren sie nicht es ist voll spannend!!!!!ich hoffe ich konnte dir helfen:)liebe grüße melina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.