da kann ich mich perilex anschließen! Entweder Kärnten war dort mal in Bad Kleinkirchheim im Thermenhotel Pulverer, (gut, September ist jetzt nicht so der Thermenzeitraum, wir waren im Winter dort. Oder eben das Salzburger Land. War jetzt im Februar in Bad Hofgastein, war auch ein Thermen und Skiurlaub. Schau mal nach auf www.hotels-salzburg-land.at, da hab ich den Urlaub in Hofgastein gebucht, da siehst, welche Urlaubsregionen & Ort in Salzburg sind und kriegst schon mal einen Vorgeschmack auf die Landschaft.

Ich kann die Fuschlsee-Region empfehlen, da hast du See & Berge und ist circa 20 Kilometer von Salzburg entfernt, oder umgekehrt, direkt in Salzburg einquartieren und in Tagesausflügen das Umland erkunden.

...zur Antwort
Lehrer beendet den Unterricht / Du darfst trotzdem gehen, wegen dem Bus.

einfach den Lehrer vor der Stunde darauf hinweisen, dass du einen Bus erreichen musst, wenn du dann beim Läuten aufstehst, weiß er eh Bescheid.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.