Was etwas vllt bringen würde wäre wenn du dir ein lippenpilling aus zucker und honig mischt einfach ein teelöffel honig und etwas mehr zucker verrühren und dann die lippen pillen danach mit labello einschmieren

...zur Antwort

Erstmal Kaninchen ist nicht etwas was man einfach verschenkt den es ist ein Lebewesen und mann sich mehrere Jahre kümmern muss. Und wie die anderen schon gesagt haben sprich deine Freundin drauf an und macht das lieber zsm. Denn erstmal benötigst du zwei Kaninchen. Ein Kaninchen kann da auch schon mal 30-50 Euro kosten. Dann brauchst du einen stall der groß ist das wären dann nochmal 100-200 Euro. So du bräuchtest 2 Näpfe für das futter und eine Wasserflasche oder nochmal einen Napf für das trinken und auch ein haus das so 15-40 Euro kosten kann kommt aber drauf an wie groß das haus ist aber ich bevorzuge ein großes haus. Und am besten noch ein Freigehege und Spielzeug damit sie sich beschäftigen können du kannst das Spielzeug auch selber basteln aber das bleibt dir ja überlassen.Ich höffe ich habe nichts vergessen und das da alles richtig ist also mein erstes Kaninchen hat mich 200 Euro gekostet und mein zweites das ich mir 1 Monat danach geholt habe 100 Euro aber danach ist es leider verstorben naja ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Eigentlich ist es ganz einfach - aber die Kirchenansichten sollte man tatsächlich außen vor lassen, sondern in die Bibel schauen.

"Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und seinem Weibe anhangen, und sie werden sein ein Fleisch" 1. Mose 2,24 "Wer sich mit einer Prostituierten verbindet, [damit kann man auch meinen - wer Sex außerhalb der Ehe hat], ist mit ihr ein Fleisch." 1. Kor. 6,16

Diese beiden Verse reden davon, das Sex eben mehr ist, als nur Sex und immer auch Auswirkungen auf andere Bereiche des menschlichen Lebens hat. Gott sieht uns immer als Ganzes und will das Beste für uns. Deswegen ist Sex viel besser aufgehoben in einer Ehe (oder Lebensgemeinschaft)

Aber mach dir keine Sorgen darüber viele Christen haben Sex vor der Ehe ich würde mir eher über deinen Freund Sorgen mach den er würde mit dir schluss machen wenn du ihn nicht ran lässt .

...zur Antwort