Verändere deinen Charakter mache einen tag nur Komplimente oder oder oder lerne dich zu lieben usw...Ich habe auch keine richtigen Freunde um genau zu sein eigentlich habe ich garkeinen anscheinend weil ich bin wie ich bin und nicht wie 700 andere aus meiner Schule...

...zur Antwort

Mein Bro hat ein Audi A1 oder so genommen

...zur Antwort

Ich hab niemanden dem ich mich anvertrauen kann und bin Gefühlstot?

Ich hab niemanden. Mit meiner Familie kann man nicht reden, die sind alle in ihrer alten Welt hängen geblieben und gehen mir inzwischen mit ihrem rassistischen (ausser meine Mama) Gedanken (Selber aus Polen als Wirtschaft Flüchtlinge gekommen und jetzt gegen die Leute hetzen nur weil sie nicht weiß sind). Dabei bin ich selber Mischling und mein Vater ist sowieso der größte ars** von allen, hat sich 17 Jahre nicht um mich gejuckt und jetzt auf einmal vor meinem 18er will er Kontakt und mir alles zahlen (Führerschein) und einen auf guten daddy machen. Und er ist auch ein rassist gegen weiße (Diese Dummheit). Ich komm mir vor wie der einzige Intelligente Mensch in meiner Familie. Ich Liebe meine Mama aber ich kann mit ihr über nix reden weil ich ihr einfach nicht vertraue (ich wurde als Kind oft geprügelt und dann ist sie in meinem Abschlussjahr für die Schule auch noch alki geworden, hat sich aber gelegt) und sie auch nicht für klug genug halte meine Probleme zu verstehen.

Ich Frage mich ofters wie ich mit so einer Familie und meiner Vergangenheit (war Fett, Mobbingopfer, aggressiv usw. ich hätte in die RTL nachmittags show gepasst) doch noch so die Kurve gekriegt hab, jetzt im WG bin und allgemein mich vorbildlich verhalte. Ich will auch wenn es hart klingt, meine Familie nach dem Abi verlassen weil ich wahrscheinlich nur aus dem Grund gezeugt wurde eine finanzielle Sicherheit zu sein. Ich brauch aber jemanden dem ich meine tiefsten Gefühle vertrauen kann und wenn man sich meine anderen Beiträge ansieht, es läuft mit den Mädchen sowieso nicht. Wahrscheinlich blockiert mich das auch, weil "Liebe" wie ich sie erfahren hab nur mit Geld und Gewalt in Verbindung ist. Ich weiß nicht wie man Gefühle ausdrückt und bin ein rationaler Mensch geworden. Nur leider gibts für dieses Problem keine Logisch aus denkbare Lösung, glaube ich.

...zur Frage

Eines Tages wird eine Person in dein leben treten und alles verändern der wirst du alles erzählen.

...zur Antwort

Ich War mal 20 tagr überfällig da ist ein tag garnichts.

...zur Antwort

Ich glaube da ist jetzt kein Unterschied da weil du beides machen solltest

...zur Antwort