Es gibt auch das Hidden Wiki im Usenet, da man um das Darknet nutzen zu können auch die entsprechenden Links braucht.

Nein, du kannst keine *.onion Links im normalen Browser verwenden. Das funktioniert ausschließlich mit dem Tor-Browser.

Die illegalen Server werden nicht gleich vom Netz genommen, weil man einfach nicht weiß welche Server das sind. Die URL sagt nämlich erstmal nicht viel über den Server aus, und da im Tor-Netzwerk alles über mehrere Knoten geroutet wird (und es gibt natürlich noch viele weitere Anonymisierungsmethoden) ist es sehr schwer den Server und den jeweiligen Betreiber ausfindig zu machen.

LG meins132

...zur Antwort

Also wenn ich etwas nicht verstehe, dann probier ich das solange aus bis ich verstanden hab was da gerade passiert...

kompliziert wegen den ganzen Mathe und den Variablen

Wenn du Variablen schon nicht richtig verstehst wie Variablen funzen, dann solltest du erstmal mit Variablen rumspielen bis du Verstanden hast wie diese funzen (btw es gibt auch Referenzen, google es einfach mal).

meins 132

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.