Für einen richtig coolen Männerabend muß Frau nicht kreativ sein. Dazu braucht es nun wirklich nicht viel.

Einen großer Fernseher oder ein Beamer plus Leinwand und DVD Player

Mehrere Kisten Bier.

Pizza vom Pizzaservice (Bloß keine selbstgemachte Pizza)

Kickertisch ist Super!

Das war's.

...zur Antwort

Das Problem verschwindet wenn du älter wirst.:-)

Aber, Spaß beiseite, ich hatte das Problem auch als ich so um die 20 war.

Da hilft nur "do it yourself" Training. Also "rubbeln" und wenn du merkst dass die Milch am kochen ist, dann STOP. Das machst du mehrmals, denn du mußt einfach ein Gefühl für deinen Schwanz kriegen und nicht erst dann aufhören, wenn es zu spät ist und die Milch am überkochen ist, sondern schon rechtzeitig vorher.

Und du mußt Geduld haben.

So salopp es klingen mag...es ist wie beim Autofahren. Du mußt lernen rechtzeitig zu bremsen. Und das geht nur durch üben.

...zur Antwort

Reagiert er nur bei Rüden so oder auch bei Hündinnen?

...zur Antwort

Das funktioniert definitiv nur wenn dieser Junge schwul ist. Mit einem Hetero Jungen kann es funktionieren wenn du von Anfang an für klare Verhältnisse sorgst.

...zur Antwort

Sie hat Dir eine ganz klare Antwort gegeben und diese auch begründet.

Das ist aber nicht das was du willst.

Also mußt du die Konsequenz ziehen.

...zur Antwort

Der Mops ist tatsächlich ein idealer Familienhund. Aber den Kauf solltet ihr euch trotzdem ganz genau überlegen. Gerade weil er so süüüüüß ist wird vielfach außer 8 gelassen, dass man mit dem Kauf auch viele Verpflichtungen hat.

Auch ein Mops braucht jeden Tag und bei jedem Wetter mindestens 3x am Tag Auslauf. 5 Minuten reicht da nicht, sonst macht er sein "Geschäft" in der Wohnung. Wenn man im Sommer in den Urlaub fliegt muß man jemanden haben der den Hund in dieser Zeit betreut. Hinzu kommen Kosten: Futter, Hundesteuer, Versicherung und nicht zu unterschätzen...die Kosten für den Tierarzt.

Also bitte ZUERST ganz genau über die Verpflichtungen nachdenken, die man beim Kauf eingeht (gilt für jedes Haustier, aber für Hunde ganz besonders).

Die Tierheime sind voll von süüüüüßen Hunden.

...zur Antwort
Hilfe, ich weiß nicht, was ich von IHM halten soll?!

Hey ihr Lieben! Mittlerweile gibt es bestimmt an die 1000 Fragen zum Thema Jungs, aber ich brauche jetzt mal ein enutrale Meinung! Ich bin soo unglaublich verwirrt, denn der Typ treibt mich in den Wahnsinn. Seine und meine Freunde waren jetzt schon ein paar Mal feiern und ich dachte eigentlich, dass er mich ganz gerne mag und da vielleicht sogar noch mehr ist, denn: - er will häufig, dass ich unbedingt auf iwelche Parties, Treffen, ... mitkomme - er schaut mich sehr oft an, auch, wenn er eigenlich mit anderen redet - er ärgert mich fast ständig und zieht mich auch "eine lustige Art" immer mit iwelchen peinlichen Sachen auf - setzt sich neben mich oder in meine Nähe, wenn wir bei iwem zuhause sind - er lächelt mich oft an - er berührt manchmal zufällig meinen Arm, ... -er sorgt sich um mich, also fragt mehrmals, ob alles klar ist

Nur ein paar Beispiele, da dachte ich eigentlich müsste er mich ganz gerne mögen ... ?!

Trotzdem hat er gestern, auf dem Weg zur Disco (wir waren zu dritt im Auto und er hat sich, obwohl vorne Platz war, zu mir nach hinten gesetzt) von einem anderen Mädchen geredet, die er toll und süß findet, die aber scheinbar zu schüchtern ist oder nichts von ihm will.... Puhh, das alles, obwohl er die Fahrt über vorher UND nachher ziemlich süß war, ich hab irgendwann an seiner Schulter und so halb auf seinem Schoß geschlafen...

Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll, wir schreiben auch nicht oder ähnliches... Eigentlich ist das doch ein klares Zeichen, dass er nichts von mir will, wenn er so von einem anderen Mädchen redet oder?!

...zur Frage

Ganz einfach....er mag dich SEHR.

...zur Antwort

Sie schreibt dich mehrmals an und will mit Dir ins Kino gehen. Ob da mehr ist kannst du dir doch ganz leicht selbst beantworten. Würdest du jemanden mehrmals anschreiben und mit dieser Person ins Kino gehen wenn da nicht ein bisschen mehr wäre als nur mögen?

...zur Antwort

Ganz ehrlich....ohne Englisch Grundkenntnisse würde ich euch so eine weite Reise nicht empfehlen. Andererseits ist es wirklich nicht so schwierig diese Grundkenntnisse in kurzer Zeit zu erlernen.

Mein Tipp. Fliegt lieber auf die Kanaren. Dort gibt es auch jede Menge Luxushotels, die Flugzeiten sind kürzer und da kommt ihr definitiv auch ohne Englischkenntnisse zurecht.

...zur Antwort

Wir haben auch vor einigen Monaten unseren Hund verloren. Folgenden Rat kann ich Dir geben. Denke immer positiv. Denke an die schönen Zeiten mit ihm. Der Schmerz hört irgendwann auf. Allerdings kann man sich auch so reinsteigern dass man keine Freude mehr an anderen Dingen des Lebens hat. Du mußt einfach akzeptieren dass dein Hund nicht mehr lebt. Ich habe den Eindruck dass Du den Verlust deines Hundes noch nicht akzeptiert hast, denn du möchtest die Zeit am liebsten zurückdrehen. Mit dieser Einstellung wird der Schmerz und die Trauer nie vergehen. So blöd es auch klingt, aber das Leben geht weiter! Und ein Tipp zum Schluß....den Tod deines Hundes kannst du nicht mehr rückgängig machen...aber es gibt in Tierheimen viele Hunde die ein neues Zuhause suchen...und denen du deine ganze Liebe schenken kannst.

...zur Antwort

Es gibt keine allgemeine Empfehlung ob Rüde oder Hündin. Wir haben 3 Rüden und die sind vom Charakter alle Unterschiedlich. Der erste geht keiner Rauferei aus dem Weg, der zweite ist die Ruhe pur und der dritte kuscht vor jedem anderen Hund.

Kastrieren würde ich keinen Rüden. Wenn Du einen Raufbold erwischt, dann verschlimmerst Du damit nur alles, weil er für andere Rüden wie eine Hündin riecht und dadurch erst andere Rüden anzieht.

Dass Hündinnen bis zum Tod kämpfen ist totaler Blödsinn. Wir hatten auch mal ne Hündin. Wenn zwei Hündinnen sich in die Wolle kriegen, dann heftiger als Rüden. Da bleiben Kampfspuren nicht aus, aber sie beißen sich nicht tot.

Du solltest Dir bei nem Labrador aber im klaren sein, dass er sehr viel Bewegung braucht. Das schöne ist...Der Labrador ist ein Wasserhund. Wenn Du zu faul zum Laufen bist, dann such Dir ne Wasserstelle und genug Stöcke und wirf diese Stöcke so weit wie möglich ins Wasser. Nichts (außer Fressen) macht einen Labrador glücklicher als das Apportieren von Stöcken aus dem Wasser. Wenn Du keine Wasserstelle hast, dann wirf Stöcke auf ner Freilauffläche.

Ein Labrador der nicht ausreichend bewegt wird ist unausgeglichen. Er kaut dann wirklich alles an.

Der Labrador ist ein idealer Familienhund. Er ist eine "Kuschelhure" und lässt sich wirklich von jedem durchkraulen. Aber Vorsicht. Es ist immer noch ein Hund, der auch ganz schnell zuschnappen kann, wenn er sich erschrickt.

...zur Antwort

Das sicherste. Sofort raus aus dem Alltag. Spontan mehrere Tage in ein schönes Hotel fahren oder fliegen. Am besten in ein Wellnesshotel. Die Anreise bereits als Vorspiel auf diese Tage miteinplanen. Eine stressige Hinfahrt zum Reiseziel ist keine guter Start um sich wieder näher zu kommen. Gönnt euch eine Massage, geht in die Sauna und wenn der Wellnessbereich einen Whirlpool hat dann......:-)... Betrachtet euch wieder als Lustobjekt...und seht eure Körper nicht als Dauerbaustellen. usw....Nehmt euch viel Zeit füreinander. Und DAS WICHTIGSTE. Lasst eure Smartphones zu Hause! Ausschalten hilft nichts. Man kommt doch wieder in die Versuchung das Ding anzumachen.

Und gönnt euch diese Auszeit aus dem Alltag, wenn es euch finanziell möglich ist, alle paar Monate.

...zur Antwort

Die Laufleistung des Fahrzeugs spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Einen Motorschaden kannst Du auch bei geringer Laufleistung haben. Außerdem ist es heutzutage sehr leicht den Kilometerstand zu manipulieren ohne daß es auffällt.

Wichtiger als die Laufleistung ist der Gesamtzustand des Wagens. Ein neues TÜV Siegel sagt da auch wenig aus.

Das sicherste ist, den Wagen für den man sich interessiert, von einer Werkstatt die man SEHR GUT kennt durchchecken zu lassen. Alternative: Gebrauchtwagenuntersuchung beim ADAC, TÜV etc.

Weigert sich der Verkäufer Dir das Fahrzeug für diesen Zweck zur Verfügung zu stellen, dann FINGER WEG.

Und was für Dich als Anfänger auch sehr wichtig ist. Such Dir ein Fahrzeug daß in einer sehr günstigen Typklasse eingestuft ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.