Der bedeutenste Stadtteil Londons ist die "City of London" hier herrscht die höchste Bankendichte der Welt und die City of London stellt das Steuerparadies schlechthin dar.

Hier der Link zu "Die City of London - Der mächtigste Staat der Welt"

http://wissensmanufaktur.net/city-of-london

...zur Antwort
Kann es sein dass ich asozial bin?

Ich habe irgendwie ein Problem damit Sozial zu sein. Mich mit meinen Mitmenschen zu befassen & mich mit Ihnen zu umgeben. Nicht weil ich Angst vor Nähe hätte. Sondern weil ich andere Menschen nicht mag und teilweise sogar verachte.

Zb. habe ich zwar einige Freunde. Aber die sind mir weder wichtig sonst noch irgendetwas. Ich kann und will keine Gespräche mit meinen Freunden oder auch anderen Menschen führen. Mir kommt das Interesse an meiner Person immer sehr geheuchelt vor. Ich denk mir immer die hören mir nicht zu, sondern warten einfach drauf, bis sie endlich dran sind mit dem Reden. Zumal ich ehrlich gesagt auch kein Interesse an anderen Personen hab. Deswegen gehe ich immer Diskussionen (egal ob wichtig oder Smalltalk) aus dem Weg. Sagen wir mal ich bin auf einer Party, ne chillige Runde, die Leute um mich herum fangen plötzlich an über irgendwelche banalen Dinge zu diskutieren. Ich kann dann an nichts anderes denken als aufzustehen und abzuhauen oder, sogar noch schlimmer, "haltet die Fre**en"!" in deren gesichter zu schreien.

Ich merke immer wieder wie alle (meine Eltern, Freunde etc.) ihr "falsches Gesicht" aufsetzen wenn sie in der Öffentlichkeit sind. Aufeinmal mutiert jeder zu einem höflichen Roboter und heuchelt Nettigkeit vor. Das widert mich einfach nur an.

Eine richtige Beziehung habe ich auch nie geführt. Verliebt war ich auch noch nie (ich bin 23). Ich hatte zwar sehr oft was mit Frauen und es gab auch Frauen die sich in mich verliebt haben (jedenfalls meinten die das), aber ich hab diese Frauen immer verachtet. Ich breche sofort den Kontakt ab. Ich bekomme panische Angst davor dass eine Frau mich auf "Ihr" Niveau runterzieht und ich dann auch genau wie die anderen zu einem falschen Wesen werde. Das ist auch der Grund wieso ich den Kontakt zu Freunden & Eltern kaum pflege. Um ehrlich zu sein würde es mich nichtmal stören wenn die verschwinden oder sterben. Ich hoffe sogar dass meine Eltern sterben bevor die Alt werden und ich mich wohlmöglich um die kümmern muss. Ich habe mir sogar vorgenommen Suizid zu begehen bevor ich zu alt werde um auf mich selbst aufzupassen.

Die Norm in unserer Geselschaft ist ja dass man eine Beziehung führt, Freunde hat, Geld verdient und Alt wird. Mich begeistert keines dieser Dinge. Es erscheint mir sinnlos. Weil im Grunde genommen können wir doch machen was wir wollen. Wir sind nur irgendwelche Säugetiere die irgendwann sterben werden. Nicht mehr und nicht weniger. Und trotzdem denken die Menschen sie wären was besonderes. Bin ich asozial weil ich so denke? Sollte ich mir psychologische Hilfe holen? Ich würde gerne hören das mit mir alles in Ordnung ist. Ich will mich diesem geselschaftlichen Zwang nicht unterordnen......

...zur Frage

Ich halte Dich ebenfalls nicht für assozial, sonst würdest Du Dich hier nicht offenbaren. Deine Problemen sind wirklich viel tiefgreifender und auch ich kann Dir nur empfehlen, profesionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Dein Problem für Dich zwar schwerwiegend ist, Dir unter Umständen von ausgebildeten Psychologen gar nicht so schwer zu helfen sein wird.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück, für Dich und Deine Zukunft.

Liebe Grüße

...zur Antwort

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit Geld zu verdienen."

John D.Rockefeller

Natürlich haben wir eine Inflation, eine gigantische Inflation, nur haben die Götter des Geldes es verstanden, daß diese gigantischen  Geldmengen nicht beim kleinen Mann ankommen dürfen, sondern sofort in das weltweite Finanzkassino fließen müssen. Die Geldmenge M0 ist Geld, das die Zentralbank per Kredit in Umlauf bringt. Die Geldmenge M0, also Zentralbankgeld erhalten die Geschäftsbanken per Kredit von der EZB, zu hisorischen Niedrigzinsen. Die Geldmengen M1 bis M3 werden von den Geschäftsbanken per Kredit in Umlauf gebracht, wobei die Geldmenge M3 die gesamte sich in Umlauf befindliche Geldmenge angibt. Die Geldmenge M0 ist die Geldbasis der Geschäftsbanken, auf deren Basis sie Kredite vergeben können, also die Mindestreserve der Banken.

https://youtube.com/watch?v=PifwKp5ES94

Auch durch passive Geldschöpfung erschaffen die Geschäftsbanken Giralgeld. Wenn z.B. eine Geschäftsbank ein äußerst profitables Unternehmen kaufen möchte, braucht sie nur mit selbst geschaffenem Buchgeld zu bezahlen.
Also während sich das unwissende Volk Gedanken um eine Verbraucherpreisinflation macht, schaffen sich die Banken Giralgeld und privatisieren so die Welt.

...zur Antwort

Bier für den Teig ist o.k. jedoch würde ich nicht für die ganze Flüssigkeitsmenge Bier verwenden, sondern nur unter die Flüssigkeit mischen. Ich glaube, daß dein Rezept so wie es ist gelingen könnte, nur sei vorsichtig mit der gesamten Flüssigkeitsmenge.

...zur Antwort

Ein ganz klares Nein. Du solltest Dir die Zutatenliste auf Deiner Thunfischdose ganz genau durchlesen. Du wirst sehen, daß da nicht nur Thunfisch sondern auch Salz drinnen ist. Da Katzen ihre Mäuse ja auch nicht gesalzen fressen würden, sind die Nieren der Katzen nicht für salzhaltige Nahrung ausgelegt.

Katzen würden Mäuse kaufen :)

...zur Antwort

Wie kann man nur?

http://www.bnd.bund.de/DE/Karriere/Ausbildungen%20-%20Duales%20Studium/Ausbildungen_node.html

...zur Antwort

Dann würde unser Umverteilungssystem von Arm zu schmarotzenden Superreichen nicht funktionieren. Man muß erst einmal verstehen, wie Geld in Umlauf gebracht wird. Es ist nämlich nicht so, daß nur die Zentralbank Geld erschaffen (drucken) kann, sondern auch die Geschäftsbanken. Geld kann man einteilen in die Geldmengenaggregate M0 (Zentralbankgeld) und die Geldmengenaggregate M1 bis M3 (Buchgeld od. Giralgeld) das von den Geschäftsbanken in Umlauf gebracht wird. Die Inumlaufbringung von Geld wird als Geldschöpfung bezeichnet. Gegen die Hinterlegung von zentralbankfähigen Wertpapieren, gewährt die Zentralbank den Geschäftsbanken einen Kredit, hierbei entsteht Geld und zwar Zentralbankgeld M0. Leider ist es in der Zwischenzeit so, daß die EZB den Markt mit Geld überschwemmt. Der EZB-Chef Mario Draghi sagte, er würde mit der "Dicken Berta" (eine Kanone aus dem ersten Weltkrieg) Geld in den Markt schießen, dazu werden als Sicherheiten auch wertlose Schrottpapiere von Krisenländern akzeptiert, die die ZB irgendwann abschreiben muß, weil sie wertlos sind. Neben der Zentralbank schöpfen jedoch auch Geschäftsbanken Geld, und zwar die Geldmengen M1 bis M3. Diese Geldschöpfung basiert ebenso wie das Zentralbankgeld auf einem Kreditgeschäft, nur eben nicht zwischen Geschäftsbanken und der Zentralbank, sondern zwischen Geschäftsbanken und Privatkunden, Firmen oder dem Staat. Es entsteht Buchgedld bzw. Giralgeld, das die Geschäftsbank mit nur 1%Mindestreserve (Zentralbankguthaben) hinterlegen muß (Fraktional Reserve Banking). Wenn dann diese von den Geschäftsbanken erzeugten Geldblasen zu platzen drohen, weg. mangelhafter Kreditabsicherung und Kreditverbriefung, dann werden diese Geldblasen auf einmal Systemrelevant und der Steuerzahler

muß einspringen. Das Merkel erklärte dies als Alternativlos. Damit es für den Staat, also die arbeitenden Bürger bzw. Bürgen teuer ist an Geld zu kommen, müssen sich die Staaten das benötigte Geld bei den Geschäftsbanken (Geldmarkt) leihen und nicht bei der Zentralbank. Da Geld durch Kredit in Umlauf gebracht wird und bei der Rückzahlung des Kredites wieder verschwindet, bzw. aus den Büchern gestrichen wird, muß sich für die anfallenden Zinsen wiederum jemand verschulden. Denn das Geld für die Zinsen, muß ja auch erst in Umlauf gebracht werden. Da der Staat für die Tilgung von Krediten nur wieder neue Schulden macht ist der Staat die Melkkuh für Reiche, Schmarotzer und Banker. So entsteht für die Volkswirtschaft der Zwang zu Wachstum, denn ohne Wachstum könnnen keine Zinsen bzw. Zinseszins, erwirtschaftet werden.

Hier kannst Du dich genauer informieren:

file:///C:/Users/Online/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary%20Internet%20Files/Content.IE5/PVYOW3D4/steuerboykott.pdf

oder suchen nach: steuerboykott.pdf wissensmanufaktur

...zur Antwort

Im Mai 2008 stellte Herr Gerd Flegelskamp, Strafantrag wegen Hochverrat, gegen Frau Merkel, Helmut Kohl und andere Politiker. Leider haben wir hier in Deutschland keine unabhängige Justiz, sondern eine weisungsgebundene Staatsanwaltschaft.  http://flegel-g.de/Strafanzeige-hochverrat.html

Also hier noch einmal einiges von Fr. Merkel:

*Berater in der Finanzkrise Herr Ackermann (Der Bock zum Gärtner usw.)

*Bankenrettung Deutschland

*Bankenrettung Griechenland (Französische & Deutsche Banken)

*ESM-Ermächtigungsgesetz

*Atom-U-Bote für lau, an Jerusalem"

*Frau Merkel: "Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ehwigkeit" Diese Tusse sollte sich mal ansehen, was dazu im GG steht.

*Spionage: Der BND untersteht direkt dem Kanzleramt und spioniert für unsere Amerikanischen Heuschreckenkapitlaisten" Hochverrat vom Feinsten

*Untersützung einer Neo-Nazi-Regierung in der Ukraine

*Besuch von Bilderbergkonferenzen

*Manifestierung einer Konzerndiktatur durch TTiP

*Frau Merkel: "Der Deutsche Weg ist immer der falsche.!

Eigenwillige Ansichten zu Sozial: "Sozial ist was Arbeit schafft" - auch modernes Sklaventum.

Wenn der ihr Schleim im oval Office stinken würde, dann müßte man Washington evakuieren.

...zur Antwort
blond

Mir gefällt blond sehr gut, aber die meisten Menschen tendieren zu ihrem eigenen Gegenteil. Es gibt jedoch auch dunkelhaarige Menschen, die ich ansprechend finde, nur Prinzessin Kate finde ich irgendwie nicht stimmig, ihr dunkler Typ ist irgendwie erdrückend. Meiner Meinung nach spielt jedoch die Haarfarbe nicht die einzige Rolle, sondern auch die Augenfarbe.

...zur Antwort

Der Wert des Geldes liegt nur im Glauben an seine Werthaltigkeit. Würdest Du Arbeiten gehen, wenn du Dir für Dein Gehalt nichts kaufen könntest.

Tatsächlich ist Geld nichts anderes als bedrucktes Papier. Früher gab es z.B. beim Dollar eine Goldbindung. Auf den früheren Dollarscheinen war  sogar vermerkt: "In Gold einzulösen" Das konnten zwar nicht Privatpersonen beanspruchen, jedoch Zentralbanken. Die Menge des bedruckten Papiers wird in den Geldmengen M0 bis M3 angegeben. Wobei es sich bei der Geldmenge M0 um Zentralbankgeld handelt, bei den Geldmengen M1 bis M3, von den Banken erzeugtes Giralgeld, Buchgeld oder auch Fiatmoney. Banken untereinander akzeptieren kein Buchgeld, sondern nur Zentralbankgeld.

Die Einteilung des Geldes in M1 bis M3 erfolgt nach Fälligkeit des Kredites. Geld kommt per Kredit in Umlauf und darauf werden Zinsen fällig. Und jetzt sind wir bei der Charakterlosigkeit des Geldes. Die Banken erzeugen bei einer Kreditvergabe Geld aus dem Nichts. Wenn z.B. eine Geschäftsbank einen Kredit von 100.000€ vergibt, muß sie bei der Zentralbank ein Guthaben von 1000,-€, als Mindestreserve halten (Fraktional Reserve Banking). Es gibt eine aktive und eine passive Giralgeldschöpfung. Bei der aktiven Geldschöpfung kauft die Geschäftsbank mit selbst geschöpftem Buchgeld Aktiva an, z.B. Immobielien, Geschäftsanteile an Firmen, Edelmetalle u.s.w. So können Banken neben dem klassischen Kreditgeschäft (passive Geldschöpfung), überall investieren, wo es ihnen lohnend erscheint. Hier liegt ein gewaltiger Unterschied zwischen Arbeitnehmern und Geldadel. Während ein normaler Arbeitnehmer Jahre, wenn nicht Jahrzehnte seines Lebens Geld ansparen muß, können Banken bzw. deren Hauptaktionäre überall wo es sich lohnt, mit frisch geschaffenem Geld sofort und überall investieren.

Nochmals zum zurück zum Kreditgeschäft, es verursacht einen Verschuldungszwang, da das Geld für die anfallenden Zinsen und Zinseszinsen noch gar nicht in Umlauf ist, muß sich wiederum jemand Verschulden. Damit dieses System nicht zusammenbricht, muß unsere Wirtschaft zwangsläufig wachsen, damit die wahren Arbeitslosen niemals einen einzigen Finger rühren müssen. Frau Merkel bezeichnete dies als Alternativlos und Systemrelevant.

Man kann hier schon von einer gewissen Charakterlosigkeit oder Ruchhaftigkeit des Geldes, bzw. des Bankensystemes und Ihrer Betreiber sprechen. Diese Menschen können die Geldmenge steuern und somit eine Inflation oder eine Depressin durch Kreditverknappung herbeiführen und darauf auch noch Spekulieren. Goldman Sachs wettete sogar gegen die eigenen Kunden. 

Hier kannst Du genau lesen, wie diese Charakterlosigkeit funktioniert: http://wissensmanufaktur.net/media/pdf/steuerboykott.pdf

Falls der Link nicht funktioniert einfach suchen nach steuerboykott pdf. und wissensmanufaktur.

...zur Antwort

Eine Demokratie sollte den Willen des Volkes wiederspiegeln, respektieren und umsetzen. Bei einer Diktatur gibt es keine echte Beteiligung des Volkes an politischen Entscheidungsprozessen, es etscheidet entweder eine Einzelperson, eine Gruppe mit dem meisten Gewaltpotential bzw. das Militär. Im Faschismus findet eine Bündelung der Macht, bei einer zumeist kleinen beherrschenden Interessengruppe statt. Die Grenzen und Übergänge sind dabei nicht starr sondern fliesend. In diesem Zitat warnte Thomas Jefferson vor einer möglichen Form des Faschismus:

"Wenn das amerikanische Volk es den Privatbanken je erlaubt, die Ausgabe ihres Geldes zu kontrollieren, zuerst durch Inflation, dann durch Deflation, dann werden die Banken und Konzerne, die um diese Banken heranwachsen, den Menschen ihren ganzen Besitz wegnehmen, bis ihre Kinder obdachlos aufwachsen, auf dem Kontinent, den ihre Vorväter erobert haben.“

Im Jahr 1913 wurde mit der Verabschiedung des Federal Reserve Act, durch Präsident Woodrow Wilson, genau dieser verhängnisvolle Fehler begangen. Was Woodrow Wilson später zutiefst bedauerte, und in folgendem Zitat belegt ist:

„Ich bin ein höchst unglücklicher Mann. Unwissentlich habe ich mein Land ruiniert. Eine große Industrienation wird kontrolliert von ihrem Kreditsystem. Dieses System ist hochkonzentriert. Das Wachstum der Nation und alle unsere Aktivitäten befinden sich in den Händen einiger weniger Menschen. Wir haben uns zu einer der am schlechtesten geführten, am meisten überwachten und beherrschten Regierungen der zivilisierten Welt entwickelt. Unsere Regierung ist nicht länger eine der freien Meinung und Willensbildung, nicht länger eine Regierung der Überzeugungen sowie der Stimmen der Mehrheit. Sie steht unter der Meinung und Herrschaft einer kleinen Gruppe.“

Dieser Faschismus ist heute noch existend, er wurde mit dem ersten und zweiten Weltkrieg nur noch gestärkt. Unter anderem bei der Bretton Woods Konferenz 1944, als die USA den privaten FED Dollar als Leit- und Reservewährung durchsetzen konnten und auf dem der globale Welthandel basiert. Jede Nation dieser Welt, die am Welthandel teilnehmen will und private FED-Dollar benötigt, muß sich einem Rating einer der drei US-Ratingagenturen unterziehen,. Fällte dieses Rating schlecht aus, steigen die Zinsen für das jeweilige Land.

So sah und sieht globaler Faschismus, getarnt unter dem Deckmäntelchen von Freiheit und Demokratie noch heute aus.

Da wir natürlich nicht verstehen sollen, was Faschismus ist wie er funktioniert. werden wir darüber im Unklaren gelassen und finden auch bei Lügipedia keine allgemein verständliche Erklärung für Faschismus.

Auch der versprochene Wohlstand, Wachstum und Fortschritt. der uns im Zusammenhang mit der Globalisierung versprochen wurde, wird nie eintreten, da die gesamte Globalisierung nichts anderes ist als globalisierter Faschismus.

Nachdem USA und Europa Russland isoliert haben, dürfen wir selbstverständlich Gift-Fracking -Gas und -Öl von unseren "Freunden und Bündnispartnern" USA beziehen. Auch werden US-Konzerne in Europa mit Fracking beginnen, nachdem die Freihandelsakommen mit USA und Kannada unterzeichnet sind.

Wir haben ein tansatlantisches faschistisches Zwangsbündnis, das als Bündnis unter freundschaftlich verbundenen demokratisch legitimierten Partnern getarnt, die Menschheit versklavt und seiner freiheitlichen Grundrechte beraubt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.