Kleiner Freundeskreis ist das beste was du haben kannst ! wirkliche freund , der rest ist reines oberflächliches gerede ... ! nichts schlimmes !

...zur Antwort

Damit sie nicht die leute verklagen können, weil sie sie nicht erkennen können oder anzeigen

...zur Antwort

es ist normal !! nichts ungewöhlich oder unmenschliches , steh dazu fertig .

...zur Antwort

versuch einfach mal das zu tun was du willst und nicht die anderen zufrieden zustellen... dann werden erstens alle sehen wer du bist.... 2 du sammelst erfahrung damit .....3 viel erfolg...

...zur Antwort

hm, also als ich im fitnesstudio war .... war ich eigl. nie mit anderen leuten groß am reden... aber wenn du das vor hast... kann man sie immer auf tipps fragen, wie lange man schon sowas macht..... ob man n guten rat hat ... ?? sowas in der art... .. aber würde mir nicht vorstellen da groß n freund/in kennenzulernen.... aber wie gesagt .. geh offen an die sache rann... die leute sind immer sau entspannt drauf...

...zur Antwort
Mein Mann und mein 17 jähriger Sohn können nicht mehr miteinander

ich meinte immer mein mann und unser 17 jähriger sohn wären ein super team. aber bei näherem btrachten ging das nur so lange gut wie unser sohn funktionierte. wir besitzen eine gastwirtschaft die aber nur 2-3 mal samstags im monat öffnet. als mein sohn 14 war sollte er meinem mann helfen unter der woche die wirtschaft wieder herzurichten , das tat er auch gerne. dann sollte er samstagst immer mithelfen ( 22- 3.00) was er , er war ja noch schüler. ich glaube auch er hatte angst seinem vater zu sagen das er keine lust mehr hat. ende letzten jahres wurde es immer schwieriger, maik wollte nicht mehr -- musste aber. seit diesem jahr september ist mein sohn in der ausbildung und hat seinem vater nach einem üblen streit gesagt er will nicht mehr. und er arbeitet auch nicht mehr bei meinem mann. jetzt sprechen beide nicht mehr miteinander , mein mann sagt unser sohn ist für ihn gestorben ( wie kann man sowas sagen!!!!!) mein sohn steht jeden tag um 5.30 auf und kommt um 17 uhr von der arbeit . das reicht doch wohl. jetzt macht mein mann ihn überall schlecht wie z.b. jetzt müssen andere seine arbeit machen , das geld könnte in der familie bleiben usw. ich stehe in der mitte und mein mann schreit mich ständig an wegen dieser sache ( ch stehe hinter meinem sohn) ich kann dies nicht mehr ertragen und bin am überlegen mit meinem sohn meinen mann zu verlassen. ich finde kein vater sollte sowas über seinen sohn sagen egal was passiert, er ist sein kind. hat schon mal jemand solche erfahrungen gemacht

...zur Frage

Also..... ich hatte auch mal n dickes problem mit meinem vater.... also ich meine wirklich dick ^^ aber nicht zu erwähnen... will nur sagen..... es dauert seine zeit... aber so nach der zeit habe ich von mir aus gemerkt .... das mein vater mir wichtig ist... und ich ihn nie verlieren will.... da ich von ihm lerne.... von ihm unterstütz werde in jeder hinnsicht..... ich habe eine fahrt mit ihm gemacht mit dem auto von deutschland nach spanien ...4000 km hinn und zurück... und es hat mich innerlich stolz gemacht mit ihm soetwas zu teilen..... vieleicht solltest du mal versuchen das sie was zusammen zu unternehmen... aber bedenke.... aller anfang ist schwer.... ging mir auch so... aber es kommt... lg

...zur Antwort

Hey, liebe ist so oft vorhanden im Menschen wie die Sterne am Himmel...... manche finden ihr glück beim ersten mal und andere reisen durch ihr leben und verlieben sich ständig wieder und es ist ein ständiges auf und ab und eine tolle erfahrung....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.