Ich denke er hält dich für zerbrechliche als du wirklich bist und hat Angst dass du dir in seinem Unterricht irgendwas antust. Solange er dir wirklich nur hilft ist das ja echt nett von ihm, ich denke er ist es einfach nicht gewöhnt mit Leuten zu tun zu haben denen es psychisch nicht so gut geht, ich denke das tut sich mit der Zeit. Wenn nicht sprich ihn mal drauf an

...zur Antwort

Erwachsener droht und beleidigt minderjährigen anzeigen oder nicht?

Hallo,

Uns zwar hab ich eine frage paar kollegen und ich (16) waren unterwegs und ein mann mit zwei hunden lief an uns vorbei ein kollege hat sich den spaß genommen und hat gebellt was den Mann aufgeregt hatte und uns hinterher geschrien hat wir sind einfach weitergelaufen und am nächsten tag ging ich an der selben stelle vorbei wo der mann scheinbar arbeitet und grad draußen war dann kam er mir hinterher und ich ignorierte ihn woraufhin er mir "ziegenficker" und anderes hinterher schrie , am selben tag noch blieb ich an der treppe und schaute runter wo eine spielstrasse ist und unterhielt mich mit kollegen was auch fast neben an der stelle ist wo er sich immer befindet und kam zu mir und hat mich angesprochen erstmal hat er normal gesprochen und dann kam er auf das thema ich meinte ihn ich hab nichts gemacht und das er mich in ruhe lassen soll dann meinte er das er dsmit ein problem hat das ich gegrinst habe irgendwann ging es darauf weiter das er mich fragte wie alt ich bin , ich antwortete mit 16 dann meinte er schade weil ich noch zu jung bin und er mich deswegen nicht schlagen kann , er forderte mich auf zu gehen ich antwortete mit das er nichts zu sagen hat und ich mich hier aufhalten kann er kam näher und hat mich geschubst und am arm gezogen und meinte das er das sagen hier hat , dann meinte er das er die polizei holen will daraufhin sagte ich nur zu weil er mir gedroht hatte jetzt ist meine frage er hat mich angefasst beleidigt und mir gedroht zu dem bin ich minderjährig er ü40 circa bringt es was wenn ich zu nächsten vorfällen wie wenn er mich dumm anmacht einfach die polizei hole und ihn anzeige auch wenn ich nichts beweisen kann? Danke im vorraus und sorry für die rechtschreibung wurde vom handy geschrieben

...zur Frage

Geh mal zur Polizei und deute es an, vlt bist du ja nicht der einzige mit dem der Mann Probleme hat.

Viel Glück

...zur Antwort

Hey, erstmal woher weißt du das überhaupt? Von ner Freundin? Naja wie auch immer, sei auf jedenfall nicht zu aufgeregt und versuch nach außen auch relativ ruhig zu wirken. Ihm fällt es warscheinlich auch nicht leicht dir das zu sagen, und wenn dann noch in reallive und nicht über whatsup ist das echt mutig also versuch ihm so vielleicht zu helfen. Warte einfach darauf ob er dich fragt und dann kannst du ihm ja zusagen und ihm sagen. Ich denke der Rest ergibt sicht. Falls er aber nicht die Eier hat das dann morgen auch zu machen warte vlt noch einen tag und sprich ihm dann aber auf jedenfall von dir aus an. Jungs/Männer sollen ja selbstbewusste Mädchen mögen.

Viel Glück und lg

...zur Antwort

Schreib enfach ab und zu mal Kusssmileys oder wenn du mega happy bist den Emoji mit den beiden Herzchen in den augen. Außerdem kannst du auch einfach mal drauf losschreiben und dann behaupten dass du was getrunken hast. Dann spricht er dich evtl drauf an oder erzählt von sich.

Viel Glück

...zur Antwort

jap, und genau das will man doch wenn man traurig ist. Man will sich richtig hineinsteigern und allen zeigen wie schlecht es einem geht.

...zur Antwort

Hey, kann ich iwie nicht wirklich nachvollziehen. Bin genauso alt wie du und liege den Großteil des Tages flach weil ich total K.O.bin.

aber viel trinken und Handy früher weg legen sollte helfen.

lg

...zur Antwort

Ist das noch normal unter Freunden?

Ich bin etwas verwirrt... Meine beste Freundin (w/20) und ich (M/20) kennen uns nun schon ein 3/4 Jahr. Ich lernte sie durch einen gemeinsamen Freundeskreis kennen und wir haben uns von Anfang an super verstanden.. Jedoch wurde unser Kontakt von Monat zu Monat immer intensiver. (Anfangs nur mit Freunden zsm. getroffen, dann auch mal was alleine gemacht und seit so ungefähr einen Monat sehen wir uns fast jeden 2ten Tag.

So weit so gut. Sobald wir uns treffen ist es meistens so: Wir liegen gemeinsam auf einem Bett und gucken meistens irgend eine Serie. Letztens meinte sie: "du kannst eigentlich mal meinen Rücken kraulen" und seit dem kraule ich ihren Rücken bei jedem Treffen . Meistens auch noch ihren Hals, ihr Gesicht und ihren Bauch... Sie hat auch nichts dagegen, wenn meine Hand mal auf ihrem Hintern liegt, oder meine Hand mal in ihre Hose etwas eindringt und ich ihren Slip berühre...

Auch schlafen wir immer in einem Bett auch unter einer Decke. Meistens auch immer Löffelchen, also ich lege auch meine Hand um sie und wir halten Händchen im Schlaf und kuscheln. Aber das geht halt auch nicht nur von mir aus. (Sie kommt auch im Schlaf von hinten an und legt ihren Arm um mich und streichelt mich auch ein bisschen). Eigentlich haben wir mehr Körperkontakt als ein Pärchen .

Naja allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sie keine Beziehung mit mir anfangen wollen würde, aber normal ist das doch nicht unter Freunden oder was?! Sie muss sich doch auch im klaren sein, dass ich denke, da würde mehr laufen, bin ja schließlich auch nur ein Mann. Hab halt auch manchmal das Gefühl, dass sie mich friendzonen würde... (sie redet oft davon, dass wir Freunde sind, also aus Spass sowas wie "Freundschaft beendet" oder ich sende ihr ein rotes Herz und es kommt nur ein pinkes zurück) Sie hat mich letztens auch "Bestie" genannt... aber halt auch mal "Bae"?! ich meine, dass ist doch komplett gegensätzlich?!

Also was meint ihr? Denkt ihr sie will mehr? Wenn ja, nur Sex oder Beziehung? Ich weiss, ich könnte einfach mit ihr Reden, aber damit tue ich mich mega schwer Sollte ich vielleicht auch mal etwas weiter gehen? Also sie versuchen zu küssen? Habe allerdings Angst, dass sie mich abweisen könnte.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

So wie sich das anhört hat siederzeit ja auch keinen Freund. Ich schätze sie vermisst Körperkontakt und Sex und ich denke mal sie würde dann auch weiter gehen. Allerdings kann ich verstehen wenn du dich nicht traust sie zu fragen, da das womöglich die Freundschaft beenden könnte. Aber wenn du sagst , dass ihr euch auch immer öfter privat trefft und dass es auch nicht immer nur von dir ausgeht , dann denke ich dass sie was von dir will. Ob dann aber richtige Beziehung oder nur Sex, weiß ich nicht.

Mein Vorschlag wäre, dass du sie mal intensiever drauf ansprichst ob sie sich jetzt eigentlich einen Freund wünscht oder ob sie einfach nur den Sex vermisst. Außerdem musst du sie ja nicht direckt auf den Mund küssen. Wenn du sie auf die Stirn küsst und es ihr gefällt kommt sie villeicht ja auch auf dich zu.

lg

...zur Antwort