Schau wenn du dich in deinem "anderen Freundeskreis" wohl fühlst, was spricht dagegen sich von den alten zu trennen? Es ist schwer Menschen zu verlassen die längere Zeit unseren Weg gegangen sind.

Die Frage ist doch ob du das wirklich willst. Vll. hindert dich nicht deine Angst jemanden zu verlassen oder jemanden zu verletzen, vielleicht ist es viel eher die Angst mit den derzeitigen Freunden Spaß zu haben obwohl die solche Dinge machen und du äußere Bestätigung suchst diese schlecht zu machen. Nicht falsch verstehen, vll. möchtest du von allen gemocht werden und hast von daher die Angst wenn viele Menschen diese bekriteln, dann letzten Endes auch dich. Irgendwie musst du dich dich wohl fühlen bei denen, ich finde "negative" - ich persönlich versuche nicht in positiv oder negativ zu denken - Denkweisen meistens sehr inspirierend. Andere Sichtweisen auf die Welt zu haben ist doch was tolles. Gibt natürlich auch Leute die sich vor dem "ach so bösen Gedankengut" niedermachen lassen und diesen als schlechtes Gefühl deuten (kenne leider fast nur solche Leute, war früher auch so und ertappe mich auch jetzt noch dabei). Ist in gewissen Situationen jedoch mehr als ineffizient. Wenn du es einfach im Leben haben willst, versuche dich selbst zu finden. Wer bist du und was erwartest du dir vom Leben, wie möchtest du andere behandeln und dich um für dich selbst erfolgreich zu sein und gleichzeitig glücklich. Dieser Antwort muss ich mir leider selbst zurzeit zu stellen und von daher bleibt letzten Endes nur eines, anfangen, dranbleiben und letzten Endes lernen. Wo, wie, wann und ob du es einsetzt, bleibt letzten Endes allein deine Entscheidung.

Grüße gehen raus.

...zur Antwort

Ja verstößt es! 
Es steht schon im alten Testament ein ''Verbot des Analverkehrs zwischen Männern'' geschrieben und hat sich im neuen leider nicht gebessert, es sei eine Art Folge von ''Götzendienst''. Die Bibel, also die allgemeine katholische Kirche ist bekannt für ihre engstirnige Weltanschauung und bis heute hat sich da sehr wenig getan. Bisexualität (speziell Homosexualität), egal ob Frau mit Frau oder Mann mit einem anderen Mann, es gilt als Sünde und wird als diese bestraft.

PS: Bin selbst Atheist,  also ruhig Blut falls ich mich irgendwo geirrt haben sollte. ;)



...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.