Mein Freund ist seiner Mutter hörig

ich habe einen 26 jährigen freund er wohnt noch bei mami .er ist Soldat und ist der überzeugung keine wohnung zu brauchen weil er eine stube dort hat (900km entfernt) und jedes we zu mir zu kommen oder zur mama zu fahren .das schlimmes ist ja das seine mutter mir verbietet zu ihm nachhause zu kommen .wir sind jetzt schon über ein jahr zusammen und ich war wirklich nicht oft dort .weil die mutter meiner Meinung ein psychisches problem hat , sie lebt schon sehr lange alleine der mann hat die Familie sehr früh verlassen und sie musste meinen freund alleine aufziehen.das merkt man auch .er springt wenn sie was sagt.aber das schlimmste an der Geschichte ist das mein freund ihr keine wiederworte gibt und es hinnimmt das ich nicht mehr kommen darf .die mutter hatte schon öfter einen Streit mitbekommen und ist daher der Meinung das ich erst mal nicht mehr kommen darf.ich finde sie geht ea nichts an warum ich Streit mit ihrem sohn habe oder was ich ihm schreibe .mein freund wird voraussichtlich nächstes jahr i wann im oktober ausziehen und endlich eine eigene Wohnung beziehen .wir haben eine Fernbeziehung über 700 kmh und das ist ziemlich schwer und wenn er eine eigene Wohnung hat werden wir mind noch 4 jahre mit einer Fernbeziehung von mind 400 kmh auskommen .was soll ich machen ich weiss nicht ob ich das noch schaffe und ob ich mir das von der Mutter gefallen lassen soll.sie will ihn am liebsten immer bei sich haben .ich kann nicht verstehen das sie mir verbietet ihn zuhause zu besuchen.gerade weil er fast die ganze Wohnung bezahlt aber seinen mund gegenüber ihr einfach nicht aufkriegt....-.-

...zur Frage

Wieso sollte er auch sein Mund gegenüber Ihr aufreißen, Er macht sien Job als Sohn sehr gut, sie hat ihn ALLEINE aufgezogen der Junge hat Respekt und schätzt seine Mutter für diese Bemühungen. Nicht jeder genießt die Liebe einer Mutter also gönn es ihm anstatt dich an deinen Gelüsten zu verherrlichen. Die Mutter hat keine Schuld nur du siehst die Situation etwas mager, wurdest du oder er von einer alleinerziehenden Mutter groß gezogen? Hat er oder du mitbekommen wie sie sich den A''''' aufgerissen hat und für IHREN Sohn arbeiten gegangen ist um ihm was bieten zu können. Er wird mal ein guter Vate r.

...zur Antwort

Klopfe Nachts an ihr Fenster oder werfe n' Stein damit sie raus guckt. Dann spielst du Ihr dein selbst geschriebenen Song vor.

...zur Antwort

Haie sind ganz coole Fische.

...zur Antwort